Es läuft dach alles mit der neusten Software. Ich glaube, sonst hätten sich schon einige darüber Beschwert und Hyundai hätte auch die Software gestoppt.
Beiträge von Iseeu
-
-
Bei mir das selbe.
Ich war aber am WE erstaunt. Ich habe 71km geschafft.
-
Iseeu, Stefan, 21031 Hamburg
-
Meiner sagt mir dann noch, ich soll mit "OK" bestätigen.
-
Ich finde diese unüblichen Abkürzungen genauso wie irgendwelche witzigen Bezeichnungen hier völlig überflüssig.
Sorry Gerd, aber AA ist eine normale Abkürzung. Und eine Bezeichnung wir "Fallobst" oder "Obst" ist auch Normal und gehört zur Zeit.
-
Ich habe keine und kann auch keine Empfehlungen aussprechen. Sorry.
-
Da der NX4 keine Wärmepumpe hat, kannst du diese Funktion ohne nachträglich eingebaute Standheizung nicht machen.
-
Bei mir läuft der Assistent auch normal. Auch ohne das ich den Blinker setze.
Das solltest Du dann besser mal überprüfen lassen.
-
Ich habe auch ein deutsches Fahrzeug und KEIN Service Heft dazu bekommen, mein Händler meinte das es auch nicht mehr nötig ist da alle Daten für das Fahrzeug wie Service, Rückrufe, Garantiereparaturen ect. zentral bei Hyundai auf den Servern gespeichert sind wo am ende jeder Händler frauf zugreifen kamm, das war übrigens auch schon bei meinem 2015ner Tucson so.
Das Serviceheft ist maximal für den Verkauf von Bedeutung sodas der Käufer dann was in der Hand hat wann der Service war, was für mich aber uninteressant ist das Auto später nach 5 Jahren eh ins Ausland geht und die keine Servicehefte brauchen.
Gruss
Maik
Ich habe von einem deutschen Händler ein deutsches Fahrzeug. Ich habe von meinen Händler auch ein Garantie & Service Heft bekommen, wo ich sogar noch div. Unterschriften leisten musste.
Und dieses Heft soll / muss auch ausgefühlt werden.
-
Diese Lampen werden bereits bei AMAZON mit Zulassung angeboten! Liebe Grüße aus Wien!
Dann geh mal auf die Seiten von Philips oder Osram und schau dir dort die freigegeben Fahrzeuge an. Der Tuc ist leider nicht dabei.