Moin.
Ich bin der Meinung, das der sogenannte "Ladeziegel" für die Haushaltsteckdose ca. 5m hat
Moin.
Ich bin der Meinung, das der sogenannte "Ladeziegel" für die Haushaltsteckdose ca. 5m hat
Correct , aber I’m Hinterkopf behalten das man 15% ladeverlust abziehen Muss.
Dan ist es 6,3 kW maximal
Sorry, aber ein Verlust von bis 1 kW???
Die Türen öffnen/schließen nur bei betätigen der Knöpfe an den Griffen. Wenn du die automatische Öffnung der Heckklappe deaktiviert hast, keine Probleme. Ansonsten nicht nah rangehen .
Ich bin sogar der Meinung der Schlüssel kann im Fahrzeug bleiben. Am besten mal ausprobieren.
Habe ein Samsung S21+ mit Android 12 und keine Probleme.
Schau mal hier
Jetzt muss ich mal blöd fragen... "Driver only"? Wo stelle ich das ein? ich bin wohl komplett blind... in der BA find ich auch nichts?
Schau mal hier: Punkt 14
Ok, das sehe ich so zum ersten mal.
Vielleicht kann sonst noch lpg-uwe was dazu sagen.
Andere können mich gerne korrigieren, aber meines Wissens gab es keine Version im April.
Nur Februar und die Aktuelle von Juni.
Alles anzeigenHmpf. Hab' jetzt 2x versucht "Nach Ausschalten Aktualisieren" durchzuführen, aber beide Mal kam nach ca. 5min via Bluelink "[Fehler] Navigationsaktualisierung fehlgeschlagen."
Habe den Stick mit dem offiziellen Tool "gebaut".
Geht die Aktualisierung nur, wenn der Motor läuft, sprich ich fahre?
Danke & Grüße,
ingo
Es kommt darauf an, welche Software du drauf hast.
Ab der Februar Version geht es mit Auto aus. Davor nicht. Es soll wohl auch Probleme mit einigen Sticks geben.
Ich habe einen SanDisk USB 3 128 GB und der läuft einwandfrei.
Ich bin heute auch eine längere Strecke mit HDA 130 gefahren und auch recht wenig Verkehr, und konnte keine Reduzierungen feststellen. Interessanterweise musste ich auch ganz selten das Lenkrad mal berühren.
Der Wagen fuhr sehr lange alleine.