Dann gehe ich jetzt mal davon aus, Du nutzt generell das QuadLock-System.
Ich bin mit der Brodit und ESR-MagSafe-Halterung inkl. Induktiven laden zufrieden.
20240723_102747601_iOS.jpg20240723_102755517_iOS.jpg20240723_102845135_iOS.jpg
Dann gehe ich jetzt mal davon aus, Du nutzt generell das QuadLock-System.
Ich bin mit der Brodit und ESR-MagSafe-Halterung inkl. Induktiven laden zufrieden.
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HD_Klaus es ist das Gesamtpacket der Rückschritte, die wie ich finde wichtig sind, so wie auch GMH geschrieben hat.
GMH Da bin voll bei Dir.
Tucson BEV wäre meine Wahl.
Habe jetzt 30000 km runter. Das FL würde bei mir nicht in Frage kommen.
- Keine Wärmepumpe
- Keine LED-Beleuchtung hinten beim N-Line für Blinker
- geringere Leistung
- Laden angeblich nur noch mit 3,6 kW möglich.
Ergänzung:
Ich hatte nur gehofft, dass der Schalter bzw. die Kontrollleuchte eine Bedeutung für das Problem hat. Scheint aber nicht der Fall zu sein.
Schau am besten mal in die Heilige Schrift, dort wird dir gleich auf den ersten Seiten gesagt, wofür der Taster und die LED ist
Ok, dann der falsche Forumsabschnitt.
Der Warner muss nur nach jedem Softwareupdate reaktiviert werden. Er läuft ohne Probleme.
Du kannst es auch über die App wieder aktivieren.
Auf Mehr -> Benutzereinstellung ->Benutzerprofil -> Fahrzeugeinstellung -> Navigationseinstellung -> Warnungen
Alles gut.
Dann können die alten nur hoffen, das dass noch kommt.
Viel Spaß damit.
Dann wird man sich wahrscheinlich öfters in Bergedorf sehen.
Habe ich nicht.
Schön wäre es, wir Du mal in deine Signatur schreiben würdest, was u für ein Auto hast. Insbesondere MHEV, HEV oder PHEV.