Tucson NX4 N-Line Hybrid Ich habe die neuste Software drauf und bei mir sieht das so aus.
Ich kann auch auf das "Live Dynamic" drücken und der Sound verändern sich. 20230324_150752.jpg
Tucson NX4 N-Line Hybrid Ich habe die neuste Software drauf und bei mir sieht das so aus.
Ich kann auch auf das "Live Dynamic" drücken und der Sound verändern sich. 20230324_150752.jpg
Wie geschrieben, hatte ich das Update ja bekommen. Bei mir war keine Einstellung verstellt, oder die Tageskilometer gelöscht. Alles völlig normal.
Ich war am 04.03. da.
Es wurde die Tankklappe erneut und die Software aktualisiert.
Dauer 90 Minuten.
Darf ich mal fragen, woher Du die 20-80 Empfehlung hast???
Ich lade egal was auf 100%. Hatte auch nie Probleme mit einem Gerät.
Es ist doch wie jedes Programm, egal ob Handy, Laptop etc. Es funktioniert immer am besten nach einen "Neustart/ Reset"
Keine von den 3 Aufgeführten Aktionen hat aber was mit der HCU
zu tun. Oder peil ich da gerade was nicht.
Der mittlere ist die aktuelle Rückrufaktion.
Frage mich nicht warum. Steht so im Schreiben von Hyundai.
Heute kam der Anruf der Wwerkstatt: Der Anfang Februar bestellte Austausch-Tankdeckel ist da und wartet auf Einbau.
Werde ich nächste Woche machen lassen.
Habe heute auch den Anruf bekommen.
Fahre Samstag hin. Wird auch gleich noch der Rückruf für das Hybrid-System gemacht.
01/21 gebaut, adapt. Fahrwerk, und kein poltern.
Ich befürchte Er will die VWs nachahmen. Die haben doch den Leuchtbalken vorne.
Aber mal zum Thema: Ggf. das Signal vom Schalter abgreifen, und dann einen eigenen Abgesicherten Stromkreis aufbauen. Kann aber auch sein, das schon der Schalter nur über CAN läuft.