Vom Aussehen her tippe ich auch auf Flugrost und auch Rost durch Steinschlag (z.B. 2613 mittig). So wie manche stellen aussehen.
Beiträge von Iseeu
-
-
Doch. Aber in den seltensten Fällen funktioniert das z.B. beim Navi oder beim Musikhören über BT.
Wenn ich mit Navi / Map-Ansicht den Wagen abstelle, ist am nächsten Tag immer die gleiche Ansicht, also die Karte an. Genau das gleiche mit der BT-Musik. Dauert kurz aber dann läuft die Musik.
-
Ich hatte auch so eine Rechnung für die erste Inspektion.
Da ich die Preise von einigen hier kannte, bin ich damit zu meinem Händler gegangen, der meinte, das sei jetzt normal.
Hyundai hat die Händler aufgefordert für den HEV und PHEV jetzt die Stundenpreise / AWs von BEV anzusetzen.
Wird also für alle bald teurer.
-
Das sind Sicherheitsrelevante Systeme. Die sollen immer an sein, und müssen dann manuelle bewusst ausgeschaltet werden.
-
Bei mir taucht der RR auch nicht auf.
Ist dann wahrscheinlich BJ abhängig.
-
Grau bedeutet einfach nur, du hast keine Livedaten.
-
BlackZero8 & MarkusHameln der PHEV hat kein Segelmodus.
-
Auf dem Reiter "Karte" wird Dir doch angezeigt wo dein Wagen steht.
-
-
Ich hatte den Ionic 5 als Ersatzwagen, Ansich ein schönes Auto, nur die Vollständige Bedienung über den Touch mag ich überhaupt nicht.
Da würdenich mir lieber den EV6 holen. Der hat noch reale Tasten.
Den Ionic 6 finde ich im Inneren zu klein. Ich möchte auch lieber ein höheres Auto.
Warten wir mal ab.
Zum Ende des Jahres soll es ja auch den Ionic 5 N gehen, wohl auf Basis des EV6 GT.