Ich konnte nur eins finden, habe ich aber nicht. Angeblich nicht kompatibel. Ob dieses jetzt auch speziell für den NX4 ist keine Ahnung.
Beiträge von Iseeu
-
-
Ich habe noch einen älteren OBD2-Adapter, mittlerweile gibt es schon neuere. Da kenne ich keinen von.
Carly habe ich keine Erfahrungen mit.
Software, nutze ich Torque Pro.
-
Hast Du mal in die Fahrzeugdiagnostik bei Bluelink geschaut? Vielleicht wird es Dir dort angezeigt.
Ansonsten bei dem Großen A oder E einen Bluetooth-Dongle besorgen und über das Handy mit der entsprechenden Software den Fehlerspeicher selber auslesen.
-
Klar muss alles bezahlt werden, aber für solche Arbeiten diese Kohle zu verlangen ist dann auch nicht fair, das musst du auch einsehen.
Alle arbeiten sollen gerechtfertigt bezahlt werden, aber nicht so.
Und nun wieder BTT.
-
Ich musste nicht nicht neu anmelden. Andere glaube ich schon. Woran das lag, kann ich nicht sagen.
-
-
Hidden Legends Ich kann die nur sagen, wie es bei mir war. Ich hatte keine Onlinenavigation (auch keine Ladesäulen etc.) und auch keine Verbindung mehr von der App zum Fahrzeug. Im Normalfall reicht wie Uwe geschrieben hat der Rest mit dem Stift. Musste ich bis jetzt auch einmal machen.
Das hat in diesem Fall aber nicht funktioniert und musste die Neukonfiguration machen. Interessanterweise, musste ich keine Daten neu eingeben. Mein Gedankengang war, des sich das Fahrzeug die Daten über das Backup geholt hat.
-
Moin Uwe,
ich hatte genau das gleiche Problem wie Plathos, ein normaler Reset und auch die Neuinstallation der App hat nichts bewirkt.
Das einzige was funktioniert hat, war am Auto die Neukonfiguration.
-
-
Wolf89555 dann frage deinen "Fach" Elektriker mal nach Ladeverlusten. Durch den Ladeziegel können diese 10-30% betragen. Bei einer Wallbox 5-10%. Das mögen erstmal nur Centbeträge sein, aber auf Dauer...