Alles anzeigenIst das jetzt schon ein Kabel, womit man 22kW laden kann oder nicht?
Nein, denn mit 22kw / h kann der Tucson nicht laden-
Sondern nur einphasig mit maximal rund 7,2 kw
Das ist so korrekt
Und laut Isseu ist das ein dreiphasiges Kabel mit 20A Begrenzung
Also maximal 4.6 kw Ladeleisung
Das ist so auch korrekt.
Warum aber beim Tucson der einen Einphasenwechselrichter verbaut hat, einfreiphasiges Kabel beiliegt, entzieht sich meiner Logik,
Hyundai liefert dieses Kabel bei allen Fahrzeugen aus. BEV / PHEV. Da ist es einfacher, eines für alle.
Beitrag
RE: Ausfall von Bluelink
@Hidden Legends Ich kann die nur sagen, wie es bei mir war. Ich hatte keine Onlinenavigation (auch keine Ladesäulen etc.) und auch keine Verbindung mehr von der App zum Fahrzeug. Im Normalfall reicht wie Uwe geschrieben hat der Rest mit dem Stift. Musste ich bis jetzt auch einmal machen.
Das hat in diesem Fall aber nicht funktioniert und musste die Neukonfiguration machen. Interessanterweise, musste ich keine Daten neu eingeben. Mein Gedankengang war, des sich das Fahrzeug die Daten über das…
Das hat in diesem Fall aber nicht funktioniert und musste die Neukonfiguration machen. Interessanterweise, musste ich keine Daten neu eingeben. Mein Gedankengang war, des sich das Fahrzeug die Daten über das…