Der Händler kann über einen Garantiefall gar nicht entscheiden, er kann nur den Antrag stellen.
Beiträge von Moonrocker
-
-
Sollte Hyundai bei seiner Modellpolitik bleiben wird es kein FL geben, sondern nur einige kleine Änderungen und dafür 2020 einen komplett neuen Dicken.
-
Ironie ist nicht deine Stärke
-
Genau! Nur Hyundai hat hohe Preise alle anderen würden einen gratis Tausch anbieten vor allen die Premiummarken
.
-
Und es gibt in der Größe nicht viele mit Allrad, 177 PS zu diesen Preis
-
Nur PLATIN nix Platinum und eine Alufelge.
-
Das meine ich doch mit in die Wege leiten,da einen Hyundai ja an den Händler verweist.
-
Der Händler kann es nicht beheben, aber er muss die Aktion mit dem LG Techniker in die Wege leiten.
P.s.:Mir ist einfach unklar wo Tomtom einen Fehler macht, denn mit der richtigen User-ID funktioniert es wieder einwandfrei. -
Fehler und Lösung ist bei Hyundai bekannt ,also ab zum Händler.
-
Seit bei mir Ende September die User ID geändert wurde ist alles in Ordnung, und wie der Techniker von LG schon vermutete können auch die Tauschgeräte von dem Fehler betroffen sein.