Komisch mein Platin hat die automatische Regulierung
Beiträge von Moonrocker
-
-
Ohne Carplay ist nur die Telefonfunktion über BT verbunden und leider keine App.
-
Seit gestern gibt es MapCare 2018 ,wird aber wieder etwas dauern bis alle Händler reagieren.
P.s. Natürlich auch neue Software -
Soweit ich weiß gibt es bei Android 8 Änderungen bei den Berechnungen für App's, aber da ich es noch nicht verwende habe ich mich noch nicht damit beschäftigt.
-
Du musst die App Punkt für Punkt abarbeiten und die richtigen Adressen eingeben sowie die Berechtigung erteilen.
-
Ich kann nur von meinen Erfahrungen schreiben und die war positiv.
Man hat aber auch schon von beschädigten oder nicht gesteckten Kabel gehört. -
Bei mir hat mein Händler meine Daten an Hyundai weiter geleitet die kontaktierten LG und von denen kamen dann 2 Techniker die das Problem in wenigen Minuten lösten. (Daten=Screenshots)
Im Prinzip nichts anderes als ein Garantieantrag aber eben bei LG. -
Die Aussage war vorhersehbar, solltest wirklich nichts gehört haben empfehle ich einen Besuch beim HNO, denn es quietscht erbärmlich.
-
BA 5-42 Akustische Verschleißanzeige
-
Der Händler kann über einen Garantiefall gar nicht entscheiden, er kann nur den Antrag stellen.