Beiträge von djderex

Hello, I came to this forum to ask for help. I have bought last month a Hyundai Tucson 2021 NX4 MHEV, T-GDI 1.6 manual version bought from United Kingdom. From factory it came with software .201019 and had a lot of problems with carplay. The dealer update it for me 2 weeks ago to version .210603. The problems with carplay were fixed, but I still feel that the sound is not as it should be, on the rear speaker you can hear it very very low. I am wondering if someone has the newer update version for this car and can please provide a link to download. Here is a screenshot with the latest version updated by my dealer.

Can anyone help with an update file that is suitable for my vehicle? Please see screenshots.

Thank you very much everyone!

(German Translation) :

Hallo, ich bin in dieses Forum gekommen, um um Hilfe zu bitten. Ich habe letzten Monat einen Hyundai Tucson 2021 NX4 MHEV, T-GDI 1.6 manuelle Version aus Großbritannien gekauft. Ab Werk wurde es mit der Software .201019 geliefert und hatte viele Probleme mit Carplay. Der Händler hat es für mich vor 2 Wochen auf die Version .210603 aktualisiert. Die Probleme mit Carplay wurden behoben, aber ich habe immer noch das Gefühl, dass der Klang nicht so ist, wie er sein sollte, auf den hinteren Lautsprechern ist er sehr sehr leise zu hören. Ich frage mich, ob jemand die neuere Update-Version für dieses Auto hat und bitte einen Link zum Download bereitstellen kann. Hier ist ein Screenshot mit der neuesten Version, die von meinem Händler aktualisiert wurde.

Kann mir jemand mit einer Update-Datei helfen, die für mein Fahrzeug geeignet ist? Siehe Screenshots.

Vielen dank allen!

111.jpg222.jpg