Servus, würde gerne Meinungen dazu hören.
Preislich geben die sich ja nicht viel......und das Sitzpaket kann man ja optionell dazu packen.
Was wären denn Gründe für eine Kaufentscheidung in die eine- oder andere Richtung?
Servus, würde gerne Meinungen dazu hören.
Preislich geben die sich ja nicht viel......und das Sitzpaket kann man ja optionell dazu packen.
Was wären denn Gründe für eine Kaufentscheidung in die eine- oder andere Richtung?
Ich habe "oder die". Finde es besser mit der Abkantung, da die Ecke dabei auch geschützt wird.
Nochmal ne Frage dazu, haben die Gumminoppen? Kann ich auf den Bildern nicht so richtig erkennen....oder sind die Schlitze offen, bzw. rückseitig mit Vlies/Klett abgedeckt?
Eventuell hat einer auch ein gutes Bild vom Einbau.
Hab das Zeugs mal bestellt.....schaun mer mal.
Aber mit der Stütze.
Ok, passt aber nicht so vom Design zueinander, wenn man die original Pedalsets verbauen will.
Man kann die Pedalerie immernoch in Korea bestellen, Hyundaioriginalteil
...und was mach ich mit dieser Aussage?
Gibts da Links zu?
Für die Fussstütze gibt es wohl 2 Varianten NX4, beide original Hyundai Zubehör....welche denn nun? *verwirrt
Oh, danke für die Info.
ich habe bis jetzt noch nix gescheites gefunden, ausser China Zeugs.
Vllt findet ja jemand was gutes, das er hier teilen kann?
Grüsse
hallo Silver ,
Ich habe letzte Woche den Lagermann eines Hyundai Händlers beauftragt diese beiden Teile der N Line heraus zu suchen. Noch habe ich noch keine Rückmeldung.
Ich werde berichten
Servus, noch nix neues?
Grüße
hallo ,
der N-Line hat, soweit ich weiß, die Pedalen und die Fussablage in Edelstahl.Ich hätte die auch gerne ! Wir müssten nur die Ersatzteil Teilenummer rausfinden und bei Hyundai bestellen. Die Frage ist nur wie?
LG
Servus, hat die mittlerweile jemand als ET geordert, oder gibts die immer noch nicht?