Hab den vom Tuscon noch nicht abgeschraubt
Sound wahrscheinlich fast wie der Tucson
Hab den vom Tuscon noch nicht abgeschraubt...
Hab den vom Tuscon noch nicht abgeschraubt
Sound wahrscheinlich fast wie der Tucson
Hab den vom Tuscon noch nicht abgeschraubt...
Ja, schon. Wenn man davor steht, sieht man es nicht. Ist auch ein ziemliches gefummel bis es mal einigermassen sitzt. Es klebt halt schon ziemlich gut, setzt man nur leicht an, es muss aber ausgerichtet und in Position gebracht werden und dann fängts an...
Meiner Meinung nach eine gute, aber nicht sehr gute Passgenauigkeit. Speziell in dem inneren, oberen Radius gibt es Passungsprobleme, steht ab. Liegt es innen an, steht es aussen ab. Ist halt ein klebbares China Teil
Ja, bis zu einer bestimmten, vordefinierten Position, aber nicht bis maximal möglicher Endposition. Ein kleiner, aber wichtiger Unterschied zu wissen.
Meine Beobachtung.
Je weiter der Sitz hinten steht, also fast in Endstellung ist, desto weniger weit fährt er zurück.
Also bei grossen Menschen kaum merklich, vlt. 1-2 cm max.
Das Gleiche gilt natürlich umgekehrt.
Mein Sommerfahrzeug....daher auch kein Pana und keine dunkle Farbe bestellt.
....so kanns aussehen...?
Mein Ladetankdeckel hängt auch schief und steht über. Wird nächste Woche "gerichtet "
Auch meine Heckschürze wird demontiert. Das Spaltmass ist nok. Und man sieht die Kunststofflaschen...
Mir war's das wert.
PS: Wir haben auch vier Kinder...
Dann braucht man jetzt Stossdämpfer...
Ich bin auch für vieles, aber bei den Haubenliften hörts auf. Ich guck höchstens ab und an mal rein, ob der Marder die Hochspannung schon angeknabbert hat...
Ist das Braune schon Rost?
Optisch passt das auch nur suboptimal.
Unabhängig vom Nutzen.