Hyundai hat die Preisliste nochmal aktualisiert, sie ist nun auf Stand Februar 2022. Der Gesamtpreis meiner Konfiguration liegt jetzt um 1150€ höher als zum Zeitpunkt meiner Bestellung im April 2021.
Bei meinem sind es genau 1.220,00 €.
Hyundai hat die Preisliste nochmal aktualisiert, sie ist nun auf Stand Februar 2022. Der Gesamtpreis meiner Konfiguration liegt jetzt um 1150€ höher als zum Zeitpunkt meiner Bestellung im April 2021.
Bei meinem sind es genau 1.220,00 €.
Kann ich zumindest nicht sagen. Wasche auch nur von Hand.
Garantieren wird das eh keiner....
Ich habe die von Aliexpress, gingen einfach zu montieren und funktionieren auch
Wäre top, wenn du (man) so etwas postest, gleich den Link dazu Vielen Dank.
ich kann dir ein paar rote Kerzen reinstellen
Im ernst, die gibt es nur in weiss und blau als original Zubehör, aber das weist du sicherlich
Ich lasse die gerade einbauen....mal sehen, wie es kommt....ähm...wie es wirkt Steward3s liest mit
Für die LED Türprojektion gibt es wohl derzeit keinen Schaltplan^^.
Ahh, ja ok, mit Seite meinte ich vo und hi...dann sind die 250,00 € im Vergleich doch recht teuer.
Direkt bei Hyundai habe ich es machen lassen.
Preis inkl. Einbau 250€ (ich finde Der Preis ist etwas Hoch!
Die LED Fussraum-Beleuchtung kostet ja schon pro Seite 82,00, also insgesamt 164,00 €. Das wären dann ja nur 86,00 € für den Einbau, also rund 45 min......in meinen Augen sehr, sehr günstig. Bei meinem Händler kostet der Einbau 220,00 €, also 2h. Oder reden wir von was anderem?
Hm, echt Hammer....
Mir hat der Verkäufer noch ein Bonbon (neben dem Händler Rabatt) mitgegeben, als ich unterschrieb und er sagte, die 1. Inspektion ist gratis, inkl. Material. Feiner Zug.
Noch ein Grund mehr, den Tucson NX4 erst nach einer Modellpflege zu kaufen.
Man kann auch warten für einen Neukauf bis zum Sanktnimmerleinstag Es wird immer was "Neueres" und "Optimierteres" geben...
Orig. Zubehör....zuzügl. Einbaukosten.