Beiträge von Tucson NX4 N-Line Hybrid

Ich bin immer wieder überrascht wenn ich hier lese wie gut diese Sprachsteuerung bei einem großteil der Leute hier funktioniert, ich kann das leider nicht bestätigen. Habe immer wieder lange Ausfälle, egal ob ich die Adresssuche beim Navi verwende oder irgendeinen Befehl an das Fahrzeug geben möchte. Leider ist das anscheinend bei fast allen Hyundaihändlern, zumindest hier in Österreich bekannt. Mein Hyundaihändler hat mir auch schon das gleiche Verhalten bei anderen Hyundaimodellen gezeigt. Einmal funktioniert es und dann wieder nicht. Also ich bin auf jedenfall enttäuscht von dem System ................................... Vor allem wundert mich auch welche Befehle eure Fahrzeuge hier ausführen können, mein Fahrzeug schafft es nicht einmal das Fenster auf der Beifahrertüre öffnen oder zu schließen. Das Fenster auf der Fahrerseite klappt ............... Oder Heizung höher oder niedriger regeln - Unmöglich entweder Volle Heizleistung oder kompettes abschalten - Genauso wie die Klimaanlage, entweder voll Leistung (das sind 15 Grad) oder keine. Genauso verhält es sich bei der Sitzheizung, also alles Dinge die eigentlich unkompliziert sein sollten. Und wenn jetzt jemand fragt nach dem Stand der Software, mir wurde gesagt ich bin auf dem letzten Stand, laut Hyundai Österreich

LG aus Wien