Beiträge von Tucson NX4 N-Line Hybrid

Die Nutzungsbedingungen vom 23.03.2023 sind auch nicht die aktuellen, das stand irgendwas mit Juli 2023. Ich kann dir nur sagen das es bei mir immer so ist und auch so wie ich geschrieben habe funktioniert. Ich habe auch schon probiert über die Einstellungen in der App und im Auto das zu erledigen, hat aber nie funktioniert. Es kamen immer die alten Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärungen und kein Bildschirm mit dem "Zustimmen".

Wie gesagt, sobald das Feld mit JA oder Nein eingeblendet wird bleibe ich stehen dann auf Ja drücken und dann kann ich mir aussuchen ob ich gleich Zustimme oder mir vorher den ganzen "Salat" durchlese. Ich verzichte immer auf das durchlesen ............... :)

Ich will nun auch einmal meinen Senf dazu geben, Fakt ist solange ihr nicht den Bildschirm mit dem "Zustimmen" Button habt und diesen auch drückt kommt diese Meldung immer wieder. Blöd nur das diese Meldung der Zustimmung der Nutzungsbedingungen immer wieder während des Fahrens kommt, nicht bevor man sich in Bewegung setzt noch wenn man anhält ! Der Hintergrund ist das dieser Bildschirm zum "Zustimmen" nur während des Stillstandes kommt .................. Ich mache das immer so wenn die Einblendung der neuen Nutzungsbedingungen kommt wähle ich weder ja noch Nein, bleibe sobald als möglich stehen klicke dann auf Ja und dann kommt der Bildschirm mit der "Zustimmung", das wähle ich aus und dann ist es erledigt, bis zur nächsten Aktualisierung der Nutzungsbedingungen.

Hoffe die Info hilft dem einen oder anderen weiter

LG

Also seit dem letzten Update hat sich irgendwie mein Wetter aufgehangen. Habe ständig 18 grad obwohl schlappe 29 grad sind. Im Tacho wird mir die Temperatur richtig angezeigt. :m0019:

Hallo, das hier was nicht stimmt mit der aktuellen Temperaturanzeige in der App ist mir auch aufgefallen. Allerdings hat das bei mir zumindest nichts mit einem Update zu tun da bei mir die Temperaturanzeige in der App erst seit ca. einer Woche hängt und das letzte Update habe ich im Dezember 2022 gemacht.

LG

Hallo in die Runde, ich habe heute meine neue Sommerbereifung montieren lassen, die Winterreifen habe ich ja auf den Originalen N-Line Felgen montiert, Michelin Sport, 245/45/20 auf Dezent TV Dark 8J x 50 mit ABE - Ich muss diese Kombi aber noch eintragen lassen, schon alleine deswegen weil diese Größe nicht im Typenschein eingetragen ist und ich absolut keine Probleme mit der Polizei hier in Österreich haben will ............................

LG und schöne Ostern, Christian 20230407_082310.jpg

20230407_090151.jpg

20230407_085748.jpg

Hallo, ich will euch einmal meine Erfahrungen und Informationen bezüglich dem "Poltern" mitteilen. Info seitens meiner Werkstätte: Hyundai weiß das Problem und arbeitet daran, zum Teil gibt es schon veränderte Stoßdämpfer allerdings noch nicht für die NX4 mit den Adaptiven Dämpfern - Hier gibt es noch keine wirkliche Lösung, hatte heute einen Anruf von meiner Werkstätte und die teilten mir mit das es demnächst die verbesserten Dämpfer geben wird und Hyundai bietet momentan bei den betroffenen Kunden, die sich melden (zumindest hier in Österreich) die Lösung an die Dämpfer gegen neue, allerdings die baugleichen die eh schon verbaut sind zu tauschen. Schwachsinn, das meinte auch meine Werkstätte, daher habe ich das abgelehnt. Also heißt es für die betroffenen Kunden weiter warten. Ich muss aber dazu sagen das dieses Poltern bei meinem fast nicht zu hören ist, also ich kann damit umgehen. Fakt ist anscheinend das es noch keine verbesserten Dämpfer gibt (Adaptive). Daher kann ich nicht ganz nachvollziehen das hier der eine oder andere betroffene bereits eine längerfristige Verbesserung merkt, obwohl es fast sicher ist das er die baugleichen Dämpfer noch einmal eingebaut bekommen hat. Ich werde jetzt einmal so lange warten bis mich die Werkstätte kontaktiert das es die verbesserten/geänderten Dämpfer gibt, den die Aussage seitens der Werkstätte war schon das es vielleicht kurzfristig eine Verbesserung gibt aber leider halt noch nicht auf Dauer. Wie gesagt ich beziehe mich auf die Aussage meiner Werkstätte der ich mittlerweile fast 15 Jahre vertraue (So lange fahre ich bereits die Marke Hyundai und bin immer noch beim gleichen Händler/Werkstätte) Wünsche euch allen viel Geduld und schöne Ostern LG aus Wien

Das Problem ist laut meiner Werkstätte bei Hyundai bekannt aber sie haben noch keine Lösung dafür. Daher hat meine Werkstätte diesen Versuch gemacht und bis dato funktioniert es. Ich werde es weiter beobachten.

LG Christian