Beiträge von Tucson NX4 N-Line Hybrid

Guten Morgen, ich fahre einen N-Line (BJ: 2021) und habe die Variante Leder mit Taschen, soweit ich das weiß haben das alle N-Line so, zumindest bei uns in Österreich. LG

Guten Morgen

Eine Frage an die Runde, ich habe bemerkt das ich seit ca. 2-3 Tagen immer wieder Problem mit der Verbindung bei BlueLink im Auto habe. Erst nachdem ich ein Reset im Fahrzeug gemacht habe ist die Onlineverbindung wieder da. Danach funktioniert es ohne Problem den ganzen Tag und am nächsten Morgen wieder das gleiche Spiel. Nun vermute ich einmal das es wieder einmal Serverprobleme gibt, hat wer von euch ähnliches festgestellt ?

Hallo, also ich hab gestern die "Übersiedlung" auf mein neues Handy gemacht, nach dem entfernen des alten Handy im Fahrzeug wurde das neue automatisch erkannt und die Verbindung war da. Die Bluelink App war ja durch die Übertragung am neuen Handy bereits vorhanden, hier musste ich mich nur in der App mit meinen Benutzerdaten anmelden, mein bereits vorhandenes Fahrzeug in der App verbinden und schon war alles erledigt. Einfacher gegangen als ich erwartet habe.

LG

Danke für die ausführliche Info, den Kundensupport von Bluelink habe ich bereits vor 3 Tagen angeschrieben, allerdings bis dato noch keine Antwort erhalten

Guten Morgen, da bei mir demnächst ein Handywechsel (Samsung zu Samsung) ansteht stellt sich mir gerade die Frage wie ist das mit der BlueLink App ? Da es ja bei Samsung relativ einfach ist mittels internen Apps die Daten usw. von einem zum anderen Handy zu übertragen kann ich mir vorstellen das zwar die App übertragen wird aber was ist dann mit der Funktion ? Wie mache ich das ? Vor allem was ist der erste Schritt ? Hat einer von euch das schon gemacht ? und wie ist die genau Vorgehensweise ? Muss ich mich am alten Telefon in der App abmelden bevor ich die App am neuen Handy zum Leben erwecke ? Und was mache ich zuerst, das alte Telefon im Auto löschen - dann das neue Handy verbinden und zum Schluss mich in der App am neuen Handy anmelden ? Ich hab keine Ahnung - Vielleicht gibts hier nützliche Tipps für mich.

Danke schon im Voraus

LG

Guten Morgen, meine App hat sich gerade aktualisiert und jetzt gibt es einen neuen Punkt (auf der Startseite) mit dem Namen "Warndienste", keine Ahnung für was das gut sein soll - hat das einer von euch schon bemerkt und weiß was man damit machen kann ?

LG aus Wien