Hallo ETx, Also dir haben sie wenigstens geantwortet, ich warte seit gestern auf eine Antwort von dem sogenannten "Support-Team" Ja das ist eine echt freche Aussage von den Machern dieser App, unglaublich diese Arroganz Aber wahrscheinlich glauben die wirklich das es eher der Fall ist das die Nutzer pausenlos in der App die Fenster öffnen und schließen, die Hupe betätigen ............................. Ich kann nur den Kopf schütteln über die Aussagen von dem BlueLink Team
Beiträge von Tucson NX4 N-Line Hybrid
-
-
Guten Morgen, das ist genau das was ich gemeint habe. Ich kann beim besten Willen keinen Mehrwert oder Verbesserung des Updates erkennen, im Gegenteil, die Fenster konnte ich bis jetzt immer mit dem Schlüssel öffnen und schließen, also wieso sollte ich das jetzt umständlich über die App machen ? Mir war bis jetzt wichtiger das ich kleine Einstellungen für das Fahrzeug gleich in der App erledigen konnte, z.b.: die Umstellung von Sommer auf Winterzeit und umgekehrt, den blöderweise muss man das ja bei meinem aktuellen Tucson manuell mit dem anklicken erledigen. Von den ganzen anderen Einstellungen die man in der App für das Fahrzeug machen konnte will ich gar nicht reden, das ist nun alles nicht mehr möglich und man muss das umständlich im Fahrzeug suchen und dort ändern ! Da hat wieder einmal keiner mitgedacht bei diesem Update.
Vielleicht kann mir einer logisch erklären warum ich über der App hupen soll ! Oder die Warnblinker einschalten ! ....................... Also für mich persönlich ist dieses Update ein massiver Rückschritt .............. Vielleicht gibt es den einen oder anderen hier der das ganz anders sieht, aber mir waren bis jetzt Einstellungen die ich gleich in der App machen konnte wichtiger als die "Neuen" Funktionen die jetzt vorhanden sind.
LG Christian
-
Welche Einstellungen meinst du denn genau?
Wo man z.b. die radarwarnungen einstellen konnte
-
Meine App hat sich auch auf die neue Version aktualisiert, allerdings finde ich in der neuen Version die möglichkeit für die Fahrzeug Einstellungen nicht mehr .......
-
Hallo, das Problem habe ich seit Anfang an, manchmal mehr manchmal weniger. Habe das bereits mehrmals in meiner Werkstätte angegeben und reklamiert, bis dato haben die (Hyundai) anscheinend keine Lösung des Problems. Außer das mir vorne eine neue Kennzeichenhalterung (die seitlichen Stege der Halterung sind schmäler) montiert haben zum Probieren, Endergebnis er piepst jetzt ungewollt weniger ..................... Und da ändert auch ein "Software-Update" nichts daran. Am Anfang hatte ich mich immer gewundert und gesucht was diese Sensoren dazu verleitet in der stehenden Kolonne ohne ersichtlichen Grund anzuschlagen , mittlerweile ist es mir egal solange es beim Einparken funktioniert.
-
2.0.17 auch bei mir
-
Wie lustig, diese angesprochenen Symbole sind bei mir wieder verschwunden
-
Sobald ich mit dem Fahrzeug wieder unterwegs bin (steht momentan in der Hausgarage) werde ich das ausprobieren
-
Yep - sehe ich auch gerade.
Was kann ich damit anfangen
Das frage ich mich auch .......................
-
Hallo, ist schon jemanden aufgefallen das es Neuerungen in der BlueLink App gibt ? Und zwar gibt es bei Remote zwei neue Symbole - zum einen "Warnblinker" zum anderen "Licht/Hupe"