Beiträge von Hennes21

Hallo allerseits,

ich bin ja auch für Sparen und halte die Preise für das Öl für zu hoch, aber ich möchte auch Service vom Händler haben ( gratis Leihwagen bei Inspektion etc.). Außerdem würde ich nicht die Garantieansprüche riskieren....

Und ganz am Rande: Ein Auto für >30.000 € kaufen und wegen 100 € Aufpreis beim Öl jammern...

Leben und leben lassen, !

Hallo zusammen,

bei mir ist der Verbrauch nach ca. 2000 km deutlich zurückgegangen, Innerorts 5,2 l, Autobahn 130 km/h ca. 8,2 l, ab 150 knacke ich die 10l Marke. kombiniert mit 40 % Autobahn (max 130 kmh, 40 % Stadt + 20 % Landstraßße liege ich bei 6,5l, aktuell mit Winterreifen. Die anzeige im Tacho deckt sich +/- 0,1l mit dem "echten" Verbrauch.

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte über meine Erfahrung / Lieferzeit berichten.

Tucson Vollhybrid Trend mit adapt. Fahrwerk + AK bestellt am 16.06.21. Bis vor 3 Wochen war der Liefertermin auf Feb/März geschätzt, dann der Anruf vom

Deutschen Vertragshändler: Fahrzeug kommt in 1 Woche. Hat auch alles geklappt. Anmeldung erfolgt heute. Lediglich die AK kommt von einer Firma aus dem Hochwassergebiet) fehlt noch, soll aber bis Feb/März verfügbar sein.