Beiträge von Hennes21
-
-
Hallo,
nach einigen Fahrten bei Dunkelheit in den letzten Wochen möchte ich das Licht bewerten:
Abblendlicht gut, Fernlicht für LED schlecht. Die Tiefe ist im Vergleich zu vielen von mir gefahrenen Fahrzeugen
mit LED (VW, Mazda, Renault) echt bescheiden. Extrem ist der Unterschied zu meinem letzten Fahrzeug Golf Sportsvan.
Das liegt wohl an den kleiner 2000 Lumen Leistung.
Weiß jemand wieviel Lumen der Tucson bringt ?
Aber: Nobody is perfect. Ansonsten - bis auf den Regensensor- ein tolles Auto.
-
Fiat 600 (Schrott)
Käfer alt top
Käfer neu (Mexico) (Mist)
Opel Corsa
VW Passat (BJ 80)
VW Passat (BJ85)
Mazda 323
VW Passat BJ91
VW Passat BJ 88
Seat Ibiza
Skoda Octavia
Renault Scenic 1
Renault Scenic 1 FL
Toyota Avensis
Renault Twingo
Renault Clio 2
Renault Modus
Renault Modus
Renault Laguna
Renault Scenic 3
Renault Grand Scenic 3
Golf Sportsvan (Möhre, gewandelt)
Golf Sportsvan
Golf Sportsvan (leider auch Möhre)
Hyundai Tucson (soll länger bleiben)
-
@ BlackBob: Die Funktion der Wetterabfrage (für die Zukunft) ist gegeben, also kann man diese auch nutzen bzw. sollte man diese auch nutzen können.
Deine sehr unsachliche Antwort / Anmerkung auf meine Frage ist absolut unpassend.
-
Hallo zusammen,
ich habe seit heute ein seltsames Problem: Wenn ich per Sprachsteuerung nach dem Wetter frage
bricht das System zusammen, Radio wird angezeigt, es kommt kein Ton. Das System lässt sich auch nicht abschalten, nur per Reset neu starten. Ist wieder alles hochgefahren und ich stelle die Frage erneut, stürzt wieder alles ab. Hat jemand eine Idee ? (Bitte kommt mir nicht mit "liegt am Wetter".
-
Was spricht dagegen in Baustellen die rechte Spur zu befahren ? Ist meistens sicherer -gerade wenn die besagten Sprinter links durchziehen.
Habt Ihr einmal einen Unfall auf der linken Spur in einer Baustelle gesehen ? Lebensgefährlich für viele Verkehrsteilnehmer.
Gönnt die 2 Minuten die es evtl, länger dauert durch die Baustelle zu fahren.
-
Hallo zusammen,
in der Werbung heißt es "24 Stunden Lieferzeit für jedes verfügbare Ersatzteil". Die Teile gehen anscheinend komplett in Neufahrzeuge.
Hier ist der schnelle Gewinn wichtiger als Kundenbindung, ist leider heute in vielen Bereichen/ Branchen so üblich.
Eine längere Lieferzeit mit den bereits genannten Folgen wäre für mich auch das Ende der Beziehung zur jeweiligen Automarke.
-
Hat die Schlüsselbatterie genügend Saft ?
-
Laufleistung 15.000 km.
-
So, ich habe auch die 1.Inspektion machen lassen. Kosten: 280,36 €. Ich bin zufrieden.