Für mich ist das Köln
Beiträge von Hennes21
-
-
Schaumburger Land
-
Guter Preis !!!!
-
Hallo zusammen,
ich finde die Handhabung dieser Schäden durch Hyundai ist genauso wie die Steuerkettenproblematik bei VW. Der Kunde wird vorsätzlich im Stich
gelassen. Hyundai wird genau über die Problematik / schlechte Qualität der Displays wissen, lässt die Kunden aber trotzdem auflaufen.
Nach Recherchen im Netz ist das bei KIA ebenso. Andere Hersteller klammern diese Geräte meines Wissens nicht aus der "normalen" Garantie-
zeit aus. Meine Frau fährt Toyota. Hier sind die Navigations- und Multimediageräte bei Einhaltung der Inspektionen 10 Jahre in der Relaxgarantie
abgesichert.
Selbst wenn die Displays länger als 4-5 Jahre halten sind sie doch danach ein absolut wertminderndes Risiko.
Sollte bei meinem Fahrzeug dieser Schaden auftreten und nicht kostenneutral repariert werden hat Hyundai einen Kunden weniger.
-
Regenwasser hat andere Werte und deshalb bringt es nichts
Das ist mir wohl bekannt.
Es kommt auf die "Größe" der Undichtigkeit an. Bei einer defekten Türfolie kann man es mit der Lanze prüfen / entdecken.
-
Die Qualität scheint doch nicht so gut zu sein wie ich bisher dachte....
Das ist eine nachlässige Verarbeitung, darf nicht passieren.
Mein bisheriges Extrem war in den 1990er ein neuer Passat:
Der Händler übergab ihn mir mit einem um 90 Grad verdrehtem Lenkrad !!! Hat keiner gemerkt.
War dem Händler dann sehr sehr peinlich....
-
Hallo,
auch bei meinem Tucson steht nach Starkregen Wasser auf dem Blech unter den hinteren Türen. Die Dichtung
sieht allerdings gut aus, ein Versuch mit Wasserlanze in der Waschanlage hat nichts gebracht.
Stört mich aber auch nicht sonderlich, es kommt definitiv nicht in den Innenraum.
Leider kann ich Deine Bilder nicht öffnen, kannst Du die bitte noch einmal einstellen ?
-
Klappt wieder
-
Nach 2000 km das Fahrzeug auszufahren ist ok, wenn das Öl warm ist. Überhaupt kein Problem.
Meiner dreht bei 190 ca. 3500 U/min. Was soll da passieren ?
Schaden nimmt das Fahrzeug eher wenn man immer die Gänge ausdreht oder bei kaltem Öl hochdreht.
-
So verschieden sind die Geschmäcker. Ich finde den dunklen Himmel schrecklich.....