Hallo zusammen , ich kenne das Problem leider auch und es nervt mich extrem ...hab meinen Plug In jetzt erst 2x Wochen und das Geräusch rechts hinten bei jeder kleinen Bodenwelle ist mir auch aufgefallen .... hab mich bis jetzt noch nicht deswegen an die Werkstatt gewendet ...dachte ist von meiner Kofferraum Beladung ...obwohl nix groß drin ist .. wenn das Problem aber bei so vielen besteht werde ich die Tage doch mal vor Ort zum Händler fahren und es bemängeln ...mit Hinweis dass es vielen wie euch hier so geht !
Beiträge von MUXER67
-
-
Hallo zusammen ... bin echt voll begeistert von meinem neuen TUCSON ...aber hab einige Fragen bei mir im Kopf die ich nicht Online bis jetzt klären konnte, ist es möglich mit der Bluelink App auch Remote Befehle zu senden ? gerade jetzt im Winter um Entfrosten ... Sitzheizung Lenkradheizung und so AN zu schalten ... hab es bis jetzt nicht gefunden...bei mir aus gegraut
-
Nach welcher Zeit habt ihr die Staatliche Förderung für den PHEV bekommen ? ... bitte um Rücksicht wenn dafür schon Antworten gibt .... Aber Neuling hier und das Forum hier ist echt Mega ...Danke dafür dass es das gibt ! Wünsche allen weiterhin gute Fahrt mit dem tollen Auto !