Beiträge von MUXER67

Hallo zusammen , ich hatte diese Woche meine erste Inspection mit 12.000 km und habe den Poltergeist rechts hinten meines PHEV auch wieder angesprochen .

Antwort : Der Fehler ist im Werk bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet , aber es gibt noch keine Handlungsweisung oder WorkAround für die Werkstätten.... ich soll bis Frühjahr warten :/ :| ....na ja , bleibt uns denk auch nix anderes übrig leider , hoffe es tut sich endlich mal was .....

Das würde mich auch interessieren , aber denke mit einigem Aufwand nur in der Werkstatt realisierbar.... ich bräuchte die im Kofferraum auch auf Dauerplus damit ich meine Drohnen Accus laden könnte beim Fliegen :)

In meinem Autohaus in Wiesloch sind auch mehrere Fahrzeuge betroffen. Und auch bei mir steht nur die Tankklappe im Rückruf. Ich hoffe, dass es bald eine Lösung für das nervende Gepoltere gibt, so macht das Auto wirklich keinen Spaß.

Hallo Stefan ....Ich hab das Problem mit dem Klappern hinten Rechts auch bei unserem Autohaus RANALDI in Wiesloch bemängelt .... mein Serviceberater Komossa hat meinen auch auf dem Schirm ....er sagte mir nur dass der Fehler bei Hyundai jetzt bekannt ist und auf Lösung gesucht wird !! Lieben Gruß aus Hockenheim :) :thumbup:

Also mir geht das Geräusch immer mehr auf den Senkel... hab den Plug In jetzt seit 12.10..... verfolge eure Posts hier dauernd und hab auch einiges schon ausprobiert aber leider ohne Erfolg.... spätestens im Neuen Jahr werde ich beim Händler im Service mal aufschlagen !!!! Meinem Verkäufer hab ich das Problem schon gepostet ... Hoffe dass wir es mit geballter Kraft echt hinbekommen die Ursache zu finden mit den Werkstätten !!!

Hallo zusammen , ich würde echt gerne mal mit Besitzern vom 2022 Plug In Hybrid im Rhein-Neckar-Kreis Kontakt aufnehmen um mit ihnen über unser Auto zu reden , komme aus der Rennstadt Hockenheim .... würd mich freuen wenn einige von Euch hier auch in meiner Umgebung einen Neuen TUCSON PLUG IN haben... meldet euch gerne bei mir , freu mich drauf :thumbup:

voll glatt ... die Erhabenheiten sind natürlich nicht so gut zu fühlen ..aber sonst echt Gut ..der Schlüssel wirkt durch das Cover natürlich etwas größer !

Ich habe mir bei AMAZON folgenden Schlüssel Cover in Silber für 15,09 € bestellt und bin sehr zufrieden damit ... letzte Woche in Rot auch nochmals für den Ersatzschlüssel geordert ... kann ich echt empfehlen ..Schmiegt sich super an ! https://www.amazon.de/gp/product/B098DPB55G/ref=ppx_yo_dt_b_asin_im...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.