Martin_123
Da kann ich dir leider nicht zustimmen. Das Fahrzeug kam Anfang 2021 auf den Markt und meiner wurde im Oktober produziert und ausgeliefert.
Hier war genügend Zeit Mängel festzustellen und sie zu beheben. Es sind ja viele Mängel bei denen nun keine technische Änderung erfolgen muss.
Vieles ist ein Problem der Programmierung und das sollte man zeitnah regeln können. Es sind halt auch viele Kleinigkeiten, die eher einen Rückschritt
als einen Fortschritt darstellen. Alle meine bisherigen Fahrzeuge haben zum Beispiel in der Telefonübersicht die Möglichkeit Farvoriten anzulegen. Warum das
Hyundai nicht hinbekommt kann man nicht verstehen. Werfe mal einen Blick auf den Ioniq 5, hier hat man auch vieles umgesetzt bekommen. Die Frage ist
warum? Die Mängel bei dem Tucson zu beheben wird vom Hersteller nur dann voran getrieben, wenn das Leid groß genug ist. Wenn die Mängel bei den Kunden
Akzeptanz finden, hat Hyundai sicherlich keine Ambition bzw. Grund daran etwas zu ändern.
Ein Resümee habe ich schon gezogen, Optik ist halt nicht alles. Wenn ich ein Auto im hübschen Kleid haben will, bei dem der technische Fortschritt eher zum
Stillstand gekommen ist, dann bin ich bei Hyundai richtig. Aber ein Auto mit fortschrittlicher Technik darf man hier nicht erwarten. Wie sagen die Amerikaner
so schön "Show and Shine".