Auto heute abgeholt, und nein, leider ist die Leiste nicht beleuchtet
Beiträge von SchuetzeSchulz
-
-
sicher? Finde da irgendwie weder in Preisliste noch sonstwas dazu
-
Wir haben vor kurzem eine Tageszulassung (Tucson NX4 Mild Hybrid mit 150 PS und Automatik) bestellt.
Dieser ist in der Select Ausstattung plus Funktions-, LED- und Navipaket.
Der hat aber nicht die schicke LED Leiste am Heck, oder?
Und ich vermute nachrüsten geht auch nicht?!
-
Falls es jemand interessiert, hier kann man die Leiste inkl. Rücklichter kaufen.
Würde mich mal interessieren ob es wirklich Plug & Play ist, also die Stecker schon am Fahrzeug vorhanden sind.
-
Hab jetzt Räder mit Sensoren bestellt
Danke Euch nochmal!
-
Jörg, dessen bin ich mir bewusst aber so wie ich gelesen habe gibt es zwei verschiedene RDKS Systeme. Aktiv und passiv. Daher meine unsichere Frage.
-
Super, danke Euch. Dann werd ich direkt mal Reifen bestellen.
Freue mich auf weitere Unterhaltungen hier
-
Hallo Mathias,
danke. Ja ist in der Tat ein Hyundai Händler. Aber nur mal für mich, selbst wenn ich Reifen/Felgen mit Sensoren kaufen würde und das Fahrzeug sie nicht benötigt, wäre es zwar rausgeschmissenes Geld, aber würde funktionieren, richtig?
-
Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen?
Wir haben einen Tucson Select 1,6 150PS 48 V Mild Hybrid mit Automatik gekauft. Erstzulassung war 01/2021.Wir würden gern neue Felgen samt Reifen kaufen, wissen aber nun nicht, ob wir diese RDKS Sensoren mitbestellen müssen. Laut Verkäufer angeblich nicht, weil das wohl über die ABS Sensoren laufe, laut Reifenhändler schon, weil das Auto anscheinend auch ne Druckanzeige hat. Leider können wir noch nicht nachschauen, da das Auto erst nächste Woche übergeben wird.
Ich habe vom Händler aber die Schlüsselnummern bekommen: 1349 / AFT
Hat jemand evtl. das gleiche Fahrzeug und kann mir sagen ob die Sensoren erforderlich sind oder nicht?
Falls nicht und ich würde doch Felgen mit Sensoren bestellen wäre es zwar rausgeschmissenes Geld, würde aber dennoch funktionieren, oder?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.