sorry, aber ich habe meinen Beitrag definitiv in deutsch verfasst
Gruß an alle sprachlosen?
sorry, aber ich habe meinen Beitrag definitiv in deutsch verfasst
Gruß an alle sprachlosen?
Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich Stauwarnungen mögliche Umfahrungen aus das Routenbild bekomme?
Mein Navi lässt mich voll in jeden Stau fahren
Es ändert sich zwar die Streckenfarbe aber es kommt kein Routenvorschlag.
Ich kenne das halt so von anderen Navis
Hallo Ick3
Die Lüftungsschlitze für die Frontscheibe und an den Seiten( A-Säule ) lassen sich nicht verschließen.
Die anderen im Armaturenbrett ja.Aber dann entsteht in den Schläuchen eine Stauwärme, man muss sich vorstellen was passiert denn die Motorwärme wird locker über 100 Grad kommen. Das macht kein Kunststoff im Armaturenbrett lange mit.
Ich habe jetzt auspobiert: Heizung auf volle Pulle, dann Klima ausgeschaltet. Dann kommt noch mehr ( schneller ) die Hitze ins Auto.
Habe jetzt auch noch festgestellt das entgegen der Fahrzeugbeschreibung die Entfeuchtung keine Automatik ist. Es erfolgt auch keine Regelung des Luftstromvolumens im Verhältnis zur Feuchtigkeit.
Drückt man eine der Tasten für Frontscheibenbelüftung bleibt diese immer an und den Luftstrom kann man nur von Hand rauf oder runter fahren.
Mein alter Tucso hat das alles noch automatisch gemacht und auch geregelt
Also doch eine Heizung wie bei einem alten VW käfer?
Ich habe in den letzten Wochen etliche Wagen probegefahren, auch andere hersteller.
Kein einziges Auto zeigte dieses Verhalten.
Der der tucson und das bei einem Preis von über 50tsd€
Ich schalte einfach während der Fahrt die Klimaanlage aus, absolut keine Anzeige im Display.
Einfach nur die offtaste betätigt bis alles aus ist.
Manchmal braucht man eben keine Klimaanlage und das System lässt das Ausschalten ja zu.
Der Begriff Recycling Modus sagt mir absolut nichts.
Hallo ihr da draußen
Folgendes Problem.
Wenn ich mit meinem phev prime im benzinbetrieb fahre und klimaanlage und Heizung ausschalte tritt zu allen lüftungsdüsen warme Luft aus. Je wärmer die motortemperatur und je schneller ich fahre umso wärmer und zwar richtig unangenehm.
Werden die luftdüsen im Armaturenbrett geschlossen tritt zwar keine Luft mehr aus aber durch die stauwärme in den Schläuchen wird das Armaturenbrett brutal warm.
Die Werkstatt sagt das sei normal, die Wärme müsse ja irgendwo hin und der Wagen hätte ja schließlich eine Klimaanlage und die müsse auch benutzt werden.
Mir fehlen da die Worte, das ist doch kein Käfer aus den 60ern.
Hat jemand das gleiche Problem? Oder probiert es mal aus.
Wäre schön wenn jemand antworten kann.
Dankeeee
War jetzt bei mehreren Werkstätten, die haben alle noch keine Ahnung.
Reden sich damit raus, Fahrzeug noch zu neu und Schulungen noch nicht erfolgt.
Hyundai selber meldet sich auf Anfrage nicht. Absolut unbefriedigend
Hallom Martin
Alles klar
Nur bei mir ist das Problem das der Sitz sich beim Aussteigen so gut wie garnicht verschiebt, egal was für ein Profil ansteht. ( einfaches aussteigen? )
Es funktioniert beim aussteigen nur unter Profil gast.
Das Problem ist, ich bin 1,9m und meine Frau 1.6 m
Hallo Martin
Welches System hat der freundliche rebootetd? Nur das Infotainment?
Bei mir hat die Deinstallation von bluelink auch nichts gebracht.
Hyundai hat sich auch noch nicht gemeldet