Es ist der Abstand zur Kofferraumabdeckung bei beweglicher Rücksitzlehne. Die rastet quasi automatisch rel. steil ein (wichtig, wenn man die originale Kofferraumbox verwendet; die passt sonst nicht) in Grundstellung bei entsprechender Ausstattung ein. Man kann sie halt in der Neigung verstellen. Fußraum/Beinfreiheit für die hinteren Sitze schafft das nicht. Es ist ein Auto mit 4,5m Außenlänge, das dafür viel Raum hat und flexibel ist im Rahmen seiner Möglichkeiten.
Beiträge von Martin_123
-
-
Nuckelpinne kenn ich. Der Tucson ist das aber def. nicht!
Wenn ich mit 1,90 mir den Vordersitz einstelle, möchte ich hinter mir auch nicht sitzen, wenn ich kein Kind >10 Jahre alt bin. Dann wird es eng auf längeren Strecken; entweder ich oder der Andere müssten sich einschränken. Nun ist der Tucson auch keine Limousine...
-
Antwort ist: JA
-
Bean Das ist nicht die Altölentsorgung sondern der Ölfilter, der seperat entsorgt werden muss.
-
Hi Lars, wie oben schon geschrieben, wurden zwar Updates gemacht, aber Du hast nicht die neueste Version bekommen. In der Regel spielt die Werkstatt nicht das neueste Update auf, sondern das, das bislang "immer" funktioniert hat. Schau in meine Signatur! Updates kann man selbst machen, da gibt es aber entsprechende Threads. Das muss hier nicht wiederholt werden. Möglicherweise löst das aber Dein Problem. Es kann auch ein technisches Defekt vorliegen, das ist aber ein Fall für den Händler (ggf. für den, der die letzte Inspektion gemacht hat). Da wird dann verm. das komplette Entertainmentsystem getauscht.
-
-
@Luckytucsondriver : Ganz lieb bedankt nochmal!
Mir ging es wie Stony auch konkret um den PHEV, der in den bekannten Quellen leider nicht zu finden ist.
-
Manchmal ist man bei den Nullen auch zu schnell im Tippen
Also Klaus, ich muss schlucken! Ich wäre vermutlich rückwärts zur Türe wieder rausgefallen. Nun genieße ich aber auch das Vorrecht, im Umkreis von 50km drei offizielle Vertragshändler mit Werkstatt zu haben. Angefragt habe ich alle drei, die Preise waren erstaunlich nah beieinander, aber nur einer hatte den PHEV kurzfristig da und hat mich mit roten Nummern probefahren lassen. Wenn ich es drauf angelegt hätte, wären mir die beiden Mitbewerber noch weiter entgegengekommen, aber man kann Dinge auch übertreiben. Besser fair bleiben, wird man auch später fair behandelt. Meistens...
-
Hi Klaus,
nach all dem Tamtam (sorry, nicht persönlich) würde mich (und den Rest gemäß Threadtitel) jetzt interessieren, was der Händler Dir denn als Rabatt ohne die Zutaten eingeräumt hat?
Martin
-
Für das Entertainmentsystem gibt es ein neues Softwareupdate, vll. hilft das. Ansonsten würde ich an einen technischen Defekt denken.