Beiträge von Martin_123

Es gibt im Tucson Prestige Line 4 Anschlüsse (2 vorne 2 hinten) aber nur einer ist meines Wissens nach für Datenübertragung zwischen dem Mediasystem und einem Stick vorgesehen.

...

Gibt es einen USB Hub oder eine andere Möglichkeit daraus 2 oder mehr zu machen?

Um zurück zur Frage zu kommen: Dein "Übertragungshub" ist der links vorn. Die anderen drei bieten Strom, aber keinen Zugang zum eig. System. Und ja, der geht auch mit Apple. Eine Erweiterung extern habe ich nie probiert, ich muss aber auch nur selbst (als Fahrer) auf das Boardsystem zugreifen können.

Aber Ihr merkt schon, dass Ihr irgendwo falsch abgebogen seit, oder?

Ich vermute mal, der OP wollte einen Vergleich der Wartungskosten abfragen, was ja zu Vergleichszwecken auch nicht uninteressant ist. Warum also darüber diskutieren, ob es auch billiger gehen könnte und ob sich die Leute ihr Auto leisten können? Bestimmt alles diskussionswürdig, aber nicht hier.

Ich habe auch die Dezent KS Graphite und bin bislang sehr zufrieden. Du solltest bei der Montage auf ausreichend Kupferpaste achten, sonst siehst Du im Frühjahr hässliche Rostspuren von der Radnabe aus den Verschraubungslöchern laufen. Ist ja ein bekanntes Problem, fällt aber an der Dezent-Felge besonders auf.

Es ist der Abstand zur Kofferraumabdeckung bei beweglicher Rücksitzlehne. Die rastet quasi automatisch rel. steil ein (wichtig, wenn man die originale Kofferraumbox verwendet; die passt sonst nicht) in Grundstellung bei entsprechender Ausstattung ein. Man kann sie halt in der Neigung verstellen. Fußraum/Beinfreiheit für die hinteren Sitze schafft das nicht. Es ist ein Auto mit 4,5m Außenlänge, das dafür viel Raum hat und flexibel ist im Rahmen seiner Möglichkeiten.