Ich vermute, Du hast entweder beim Herunterladen oder Kopieren auf den Stick einen Fehler gemacht, oder Dein Stick hat einen Fehler resp. wird vom Auto nich korrekt gelesen (Formatierung).
Beiträge von Martin_123
-
-
Lies Dir das Merkblatt mal durch. Tatsächlich muss der Halter beantragen...
-
Man bekommt eine ausgewiesene Rechnung, die UNBEDINGT den Basispreis für das Modell enthalten muss. Damit beantragt man die BAFA Prämie online. Du bist Käufer? Dann beantragst Du auch auf Deinen Namen die Prämie.
-
Ich war im August zur 1. Inspektion nach 12 Monaten und auch nur ein paar tausend Kilometer auf der Uhr. Dabei wurde dann festgestellt beim Öl ablassen, dass es stark nach Treibstoff roch => Hochdruckpumpe undicht. Gut, dass ich zur Inspektion war. Ne Woche später gabs ne neue Pumpe auf Garantie. Wäre ich ohne Olwechsel weitergefahren, hätte das böse enden können...
-
Vll. sollten wir den Begriff Wanne noch klären. Eine Wanne ist keine Matte mit erhöhtem Rand, sondern eine praktisch geschlossene Box im Kofferaum, die nur im Bereich der Haube ausgespart ist. So zumindest würde ich den Begriff definieren...
-
Wir haben die originale Zubehörwanne. Sie passt grundsätzlich bei "aufgestellten" Rücksitzen, ist stabil, steht nur bei Nichtbenutzung doof rum... Für Gartenarbiten, Müllentsorgung u.ä. ist die Super! Das Händling ist eher eingeschränkt. Das Problem einer Matte oder Wanne ist, dass der Zugang zum "Unterfach" sehr eingeschränkt wird. Auch deswegen die Wanne, weil die nach Gebrauch einfach herausgenommen wird, würde ich keine Matte nehmen.
-
Das steht dort bei allen. Das hängt verm. damit zusammen, dass die Tucson-Bezeichnung mal geändert wurde in IX35 (in der 2. Generation) und später dann wieder gewechselt wurde (3. Generation). In manchen Ländern heißt er wohl immer noch IX35. Unser Kona heißt in bestimmten Ländern z.B. Kauai. Da stehen auch beide Namen im Fahrzeugschein.
In Addition zum Thema: Die europäische Version heißt NX4e. Die internationale Version nur NX4, welcher einen längeren Radstand hat (und damit insgesamt länger ist) und sich auch in der Motorisierung stark vom NX4e unterscheidet.
-
Vll. als Tip Fridspeed : Es gibt hier einen ähnlichen Thread zum PHEV
-
Unter 2CV Fahrern war/ist das absolut üblich, sich zu grüßen. Wie unter Mopedfahrern auch.
NSU Ro 80-Fahrer grüßen sich auch, dort weiß man immer anhand der Anzahl der Finger, den wievielten Motor der andere Fahrer im Auto hat...
Von Tucson Fahrern kenne ich das nicht. Da kenne ich nur die Passanten, die sich den Kopf verdrehen.
-
Ich sehe das auch so, Motto "Support your local dealer" wenn es passt.