Gibt es doch.
Ja, aber als Serienausstattung nur im N-Line. Ich habe im vollausgestatteten Prime auch keine Auflage (Gummi, Chrom etc.) auf der Fußablage. Lässt sich aber ergänzen (bitte das existierende Thema z.B. mit der Suchfunktion finden).
Gibt es doch.
Ja, aber als Serienausstattung nur im N-Line. Ich habe im vollausgestatteten Prime auch keine Auflage (Gummi, Chrom etc.) auf der Fußablage. Lässt sich aber ergänzen (bitte das existierende Thema z.B. mit der Suchfunktion finden).
...Im Käfer mit Klimaautomatik über die Alpen zu fahren...
Ja, die Klimaautomatik hatte was. Ständig waren die Züge festgerostet, im Sommer powerte die Heizung, im Winter lief sie nicht...
Ist halt auch irgendwo ein "Notsitz"... Nun habe ich den Sitz aber auch nie gebraucht und der Gurt hat nie geklappert. Wir sprechen aber doch über Poltern hinten rechts, selbst ohne jedes Gepäck im Kofferraum, oder?
Ich finde das Angebot grundsätzlich nicht verkehrt. Welches Problem wie bei Hyundai eskaliert wurde, weiß niemand. Deine Werkstatt erscheint engagiert, also machen. Die wollen vermutlich auf Nummer sicher gehen.
Das mit dem "nochmals" nochmal. Eigentlich habe ich die Felge aus #601, nun habe ich aber eine andere, ebenso passende Außenfarbe =>
Ich finde das Design übrigens auch am Auto
Hi Uli, Hyundai möchte, dass alle angegurtet sind. Erst gurten, dann starten! Danach drückt man am Lenkrad länger rechts unten den Knopf für das weitergehend Gepiepse und Dein Auto ist rel. ruhig.
Ich sag es mal so: Alle drei Anschlüsse sind Plus und eben Minus unten rechts (schwarzer Pfeil). Oben nimmt man günstigsterweise auch den Anschluss ober rechts. Die sind zwar alle miteinander verbunden (also die Pluspole), aber rechts ist der laut Hyundai der stabilste..