Ich vermute, dass die Mail von Hyundai in D gestern einen Ansturm auf das Update ausgelöst hat und der Server damit überlastet ist. Ich habe vorgestern schon heruntergeladen, ging einwandfrei (es ist mein viertes Update für den PHEV, dass ich seit ~November '21 geladen und installiert habe).
Beiträge von Martin_123
-
-
Ich habe ET 51mm.
-
Vll. ist es so, dass die Öffnung für eine Antriebsvariante nicht gebraucht wird, während sie für eine andere Motor/Antriebsvariante wirklich sinnvoll ist. Nun hat sich Hyundai eine Änderung an den Blechteilen schlicht gespart; Stanzwerkzeuge sind richtig teuer. Muss man Hyundai deshalb hier generell Absicht vorwerfen?
-
Gute Wahl. Fahre sie jetzt die zweite Saison.
Achte auf Kupferpaste beim wechseln. Die Radnabe neigt zum Rosten, sieht hässlich aus, wenn es aus der Verschraubung läuft (das betrifft aber die meisten Felgen
).
In Teal Blue ohne lackierte Bremssättel (
) sieht es so aus:
-
...und sie entspricht von den Abmaßen her exakt der Originalfelge, daher passen auch die Originalschrauben...
Ich ziehe das ungeschliffene/-polierte Design im Winter auch vor.
-
7.5x19 5x114.3 ET51 = Originalfelge
Ich habe eine Dezent KS Graphit.
-
Links neben dem Display den kleinen Knopf mit einer Büroklammer o.ä. KURZ drücken, abwarten, fertig.
-
Nicht verzagen Mirko fragen
-
Wenn Du nur kurz drückst, bleiben Deine Einstellungen erhalten. Zu lange drücken = Werkseinstellungen...
-