Aber jetzt kriegen wir die Kurve wieder, oder? Schließlich ist die 2. Inspektion nicht (zwingend) kilometerabhängig...
Beiträge von Martin_123
-
-
Man wird mit zunehmendem Alter ruhiger
-
Grundsätzlich kann man auch einfach bei mehreren Hyundai Händlern vorsprechen, was den Neuwagen angeht. Ich weiß nicht, wo Du wohnst, ich habe hier drei Händler im Umkreis. Es ist erstaunlich, was möglich ist. Vor allem, wenn die Händler voneinander wissen
Bei jedem Händler ist es eine Gemischtrechnung, wenn er ein Auto im Tausch ankaufen soll. Besser privat verkaufen. Dabei kommt es aber auch darauf an, ob Du den Gegenwert des Gebrauchten zur Bezahlung des Neuen brauchst oder auch warten kannst. Den besten Preis bekommt man idR., wenn man warten kann...
-
So wie das jetzt sehe ist das deine 1. Inspektion. Hier geht es um die zweite. Stell doch bitte die Rechnung bei der ersten ein.
Hier muss ich Richard verteidigen. Unter Jahresinspektion steht: 2, 4, 6 usw. (Jahre). Sein Auto wurde im Februar '21 erstzugelassen. Er hat den Termin wohl einfach ein paar Wochen vorgezogen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Logisch, es ist ja auch unter /images/navi_eu...
-
Lieber Klaus,
bitte mach mal einen Doppelclick auf images, danach auf navi_eu. Die relativ große .tar-Datei (>20 GB) sind die Kartendaten.
Martin
-
Also der Ordner HU ist nach dem Herunterladen des neuen Updates leer? Bei mir nicht. Und der Stick wird immer vorher formatiert, da ist also nix mehr drauf...
-
Ich hab es oben nachgetragen, wo die Daten sind...
-
Ja und? Ich verstehe den Einwand jetzt nicht. Was fehlt Dir?
PS: Wichtig ist der Ordner HU. Die Navidaten befinden sich z.B. in HU/images/navi_eu
-
(Nachteil: Wenn du wie ich das letzte Update ausgelassen hast, kannst du es auch nicht mehr herunterladen)
Die Karten vom 23.11.22 werden automatisch auch mitgeladen, also kein Problem. Man bekommt immer eine lauffähige Version angeboten.