Ich denke tatsächlich auch, dass es nicht selbstverständlich ist, eine GUTE Werkstatt zu haben. Unser beider Autos sind ja praktisch gleich alt, ich habe nicht so lange "zugehört" beim Poltern. Und mir wurde auch prompt geholfen! Natürlich kann eine Werkstatt nicht die Ersatzteillieferbarkeit beeinflussen, wohl aber den Service am Kunden! Und die Qualität der Arbeit - weshalb ich es in Kauf nehme, auch mal 10% mehr zu zahlen bei der Inspektion. Es ist ein Geben und Nehmen...
Beiträge von Martin_123
-
-
Ich vermute, dass Du nicht alle Dateien auf den Stick kopiert hast. Es sind mehrere Dateien plus Ordner mit versch. Unterordnern.
-
Hier ist die Liste der z.Zt. aktuellen Versionen. 23.12.2022 ist richtig.
-
Nun muss man wissen, dass Südkoreanische Autos gundsätzlich als Rechtslenker konzipiert sind. Die Gewichtsverteilung ist nicht gleich.
Ich habe ESC und kein Problem mehr, seitdem Dämpfer/Lager rechtsseitig gewechselt waren.
-
In meinen Augen scheitert Hyundai daran, den z.T. sehr gut geschulten
die Kompetenz absprechen zu wollen. Mein Tucson ist seit über einem Jahr ruhig...
-
Es ist recht einfach, lade Dir den Updater herunter, halte einen guten Stick (mind 32GB) bereit und nutze https://update.hyundai.com/EU/DE/Main
-
Mach mal ein Reset (der kleine Knopf links neben dem Display). Ansonsten spiel Dir das aktuelle Update auf.
-
Ich muss mich erziehen: Wir driften ab... Sorry.
-
Das funktioniert auch anderweitig. Ich habe noch kein Auto in bar (bar auf Tatze) bezahlt und trotzdem bar gezahlt. Problemlos! Das geht auch als Neukunde. Ich habe mal gelernt, dass einem eine Bank dann Geld gibt, wenn sie weiß, dass man es eig. nicht braucht...
-
Leider nein. Ich wüsste offengestanden auch nicht, warum ausgerechnet das Nummernschild besser zu lesen sein muss (flöt)