Bin am Freitag dran. Wie STE7191 richtig erwähnt hat, ist die Dauer von der Internetverbindung des abhängig. Ich würde aber, wenn es länger dauert, ein Ersatzfahrzeug bekommen oder vom "Shuttleservice" gefahren.
Beiträge von Martin_123
-
-
...unter anderem einer, der den rechten hinteren Bremssattel betrifft. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang mit dem Thema „Poltergeist“.
Nein, diese Idee hatten schon andere ;). War's nicht...
-
Ich kann nach Rücksprache mit meinem
bestätigen, dass die Dauer Netzabhängig ist. Es kann, oder es kann...
-
Es IST eine Rückrufaktion, die über das Kraftfahrtbundeamt in Deutschland "gesteuert" wird...
-
Wenn es doch länger dauern sollte, wer kommt eigentlich für die Kosten wie Transport ohne Auto hin und rück usw. auf? Muss man diese Kosten selber tragen? Schließlich hat man doch Garantie!
In meinem Fall ist/wäre es so, dass mein Händler das organisiert. Ich hatte beim Kauf des Tucson vereinbart, dass im Fall von Garantie- oder Servicemaßnahmen seitens Hyundai ich eine "brauchbare" Alternative gestellt bekomme.
-
Nun, bei 30 Minuten setze ich mich auch auf einen Kaffee in den freundlich gestalteten Wartebereich.
-
Hybrid Kontrolleinheit (HCU) aktualisieren, TUCSON (NX4e PHEV) => So heißt es offiziell bei Hyundai. Kampagnencode: 21DC21
Termin 10.03.2023 - Dauer ca. 2 Stunden. Leihwagen sind aktuell rar, man würde entweder das Auto abholen und bringen oder mich bringen und abholen
(ich bin gehbehindert).
-
-
Ich fang mal beim Dämpfertyp an: Im Dezember 2021 gab es noch keine neue Spezifikation. Ich habe also die alte Spec. bekommen, dazu ein neues Lager (ich habe keine Ahnung, ob es das gebraucht hätte). Nach dem Wechsel sagte der Meister zu mir, ich solle mal horchen, es könnte evtl. wiederkommen. Es kam bislang nicht wieder.
Vll. hatte ich auch dahingehend Glück, dass es November/Dezember '21 bei uns bitterkalt war und auch alles der Temperatur entsprechend eingestellt wurde.
-
Autsch! Mein aufrichtiges Beileid. Wie doof ist das denn...
Aber ich finde es trotzdem irgendwie interessant, dass manche Käufer mehr als ein Jahr auf eine Lösung warten müssen während andere in der Zeit schon polterfrei herumfahren können. Und das nur deswegen, weil die Werkstatt/
einfach gemacht hat gemäß ihrer persönlichen Fachkenntnis und ihres Spielraums Hyundai gegenüber.