Sagen wir, ich würde Hyundai (den Hersteller) massiv belegen, wenn er das nicht anerkennen würde. Ich würde das verm. nicht tun, wenn ich keinen solch sachlichen Beleg hätte. Den Nachweis der ordnungsgemäßen Durchführung muss ich nicht führen, habe ich ja schriftlich. Ich wäre da sehr ruhig.
Beiträge von Martin_123
-
-
Ich denke, dass der
hier keinen groben Vorzug hat (wie wir uns vermutlich aus verschiedenen Ausfällen beim Hersteller vorstellen könnten) vor der freien Werkstatt. Die Rechnung ist klar gemäß Hyundai Vorgaben ausgewiesen (incl. Scheibenwaschkonzentrat
). Alles gut.
-
Stimm so nicht ganz!
Ja ich weiß
Ich denke da praktisch: Man könnte theoretisch auch das eidgenossenschaftliche Wappen erkennen. Sagt auch nicht mehr aus als das CH im Oval.
-
Hi Hildegard, wir kennen Dein Auto resp. Dein Problem nicht wirklich. Magst Du uns ein paar Bilder einstellen?
-
Autsch! Dann finde ich ihn hübsch dezent. Bei uns sind mit dem EU-Kennzeichen alle Klarheiten beseitigt
-
So prominent bräuchte ich jetzt nicht. Ich bräuchte auch weder die Bayern noch den unnötigen Hinweis, dass das Fahrzeug aus der Schweiz kommt. Geschmacksache, wie Du sagst.
Aber der Rest gefällt mir!
-
Für mich sind das zwei Paar Schuhe, also der Vergleich zum Poltergeist. Das eine ist ein technisches Problem verm. eines Bauteils (der Poltergeist), dass andere verm. eher ein Verarbeitungsmangel. Folie muss als Konstruktionslösung nicht zwingend schlecht sein, solange sie vernünftig angebracht ist. Das sage ich frech als ehemaliger Entwicklungsingenieur im Bereich Automobilinnenausstattung...
Add: Mein Tucson ist dicht, hab wohl einen guten Tag beim Verkleben erwischt
-
Ich las, Hyundai bezahlt den Händlern eine halbe Stunde (ohne Gewähr). In soweit werden die
nicht "wollendlich" Zeit brauchen (wollen).
Mein Händler (ich habe mit ihm einen Deal, was das Thema Leihwagen bei Garantiemaßnahmen angeht) meinte, es käme manchmal vor, dass es länger dauert, wenn nämlich die Leitung überlastet ist. Der Händler muss die Software für jedes Auto seperat herunterladen.
In meinem Fall am Freitag wurde in 40min auch noch ein Sensorfehler am Bremspedal behoben (resettet, neu aufgesetzt).
-
...ich will die neuen Dämpfer!!
Dann hängt es vom Fahrwerk ab: Standardfahrwerk = gibt es neue Dämpfer, el. Fahrwerk = gibt es noch nicht. Ich habe seit Dezember 2021 einen "alten" neuen Dämpfer bei el. Fahrwerk = Ruhe. Ich habe das Auto im August zugelassen, es wurde kalt = Glück gehabt ob des Zeitpunktes
-
Nein, die ist immer in Englisch. Ansonsten ja, sowohl bei deutschen Tucson als auch beim slowenischen Kona.