Gute Wahl, aber auch nicht die preiswerteste Wahl
Ich habe mir vor rund drei Jahren diese Kombi gekauft =>
Gute Wahl, aber auch nicht die preiswerteste Wahl
Ich habe mir vor rund drei Jahren diese Kombi gekauft =>
Richtig. Bei mir steht z.B. nur die 235/50R19 drin, alles andere müsste ich eintragen lassen.
NEIN. Schau bitte GANZ AM ENDE unter Punkt 52 - Remarks. Dort stehen mögliche Erweiterungen/Ergänzungen zu Punkt 35 drin.
...und was steht drin? Mein Auto war jetzt nur beispielhaft genannt...
Die CoC zeigen doch nur die größtmögliche Reifenart.
Nein, leider nicht. Was im Brief steht, zählt - es sei denn, das COC gibt auch andere/ggf. kleinere Größen für das Fahrzeug frei. Steht im COC ganz hinten im Anhang. Deswegen weise ich auch darauf hin.
Es kommt schlussenlich darauf an, was in Deinem COC steht, ganz zum Schluss im Anhang. Ich habe den Aufkleber auch, ändert aber nichts an der Tatsache, dass der PHEV z.B. nur für eine Reifengröße durch das COC freigegeben ist. Du wirst die Größe aber durch den TÜV oder DEKRA vermutlich nachgetragen bekommen können.
Da hast Du wohl recht. Ich hatte mir seinerzeit einen Satz Kompletträder gekauft und musste feststellen, dass ich die nicht fahren darf. Wobei das stimmt so auch nicht, kostet aber extra.
Beim PHEV gibt es nur die 19". Man kann die kleinern nachtragen lassen. Ist hier auch schon ausgiebig diskutiert worden.
Die Größe ist in das COC im Kleingedruckten eingetragen? Beim PHEV z.B. dürfen wir die so nicht fahren.
Der Mitarbeiter der freien Werkstatt hat den Serviceintervall im Boardsystem nicht zurückgesetzt.
Wir sind hier im NX4-Bereich des Forums. Vll. verschiebt ein freundlicher Mod an die richtige Stelle.