In Ergänzung zu Uwe noch die Anmerkung, dass die meisten Hyundai-Händler aus Angst vor möglichen "Kinderkrankheiten" meistens nicht das neueste Update, sondern eine als rel. unauffällig bekannte frühere Version aufspielen. Die neuesten Updates findet man auf der Hyundai-Seite. Du kannst ja mal vergleichen
Beiträge von Martin_123
-
-
Bei mir, seit ich im Dezember '21 einen neuen Dämpfer nebst Lager bekommen habe.
-
tucsi n-line Ohne Dir etwas vermiesen zu wollen - dieses Poltern tritt vornehmlich im Winter auf, sprich wenn es kalt ist... Viel Spaß mit Deinem Tucson!
-
Mein Lieber, den Einwand verstehe ich sehr wohl, nur geht es hier nicht um ein wollen sondern um ein müssen. Das Auto wurde mit genau der Softwareversion ausgeliefert, die bekannt fehlerhaft war. Was soll der Kollege machen, außer einem Update?
-
Aua!
Wichtig wäre, anstatt der plumpen AW Angabe, die Angabe, wieviel Zeit eine AW ausmacht. Da gibt es durchaus unterschiedliche Auslegungen...
-
Genau, wenn Du beim Update gefahren bist, zählt er das nicht mit. Das wird sich aber wohl korrigieren, den Gesamtkilometerstand zählt Dein Auto schon korrekt
. Beim nächsten Update kannst Du dann auch Dein Update im Stehen ausführen. Funktioniert.
Dateianhänge wie Bilder o.ä. hängst Du einfach an Deinen Beitrag unter "Dateianhänge" (unten unter dem Text während des Schreibens) an. Bei Deinen Fahrzeugdaten gehst Du in Deine persönlichen Einstellungen (oben links neben dem Glöckchen) und änderst die Signatur. Unter Avatar kannst Du dort auch ein persönliches Bild einfügen.
-
Hallo Gerd,
die Kollegen sagen alle das richtige. Nur fühlt sich keiner berufen, Dir das zu erklären...
BlueLink ruft Deine Fahrzeugdaten ab. Heißt, Deine BlueLink Software macht alles richtig.
Deine Entertainmentsoftware im Auto liefert nicht die richtigen Daten - in Deinem Fall hast Du eine veraltete Softwareversion aufgespielt. Du kannst jetzt A) Deinen freundlichen Händler bitten oder Du kannst B) Dir die letzte Version bei Hyundai im Netz herunterladen und mit einem USB-Stick selbst installieren. It's up to you.
-
Es kommt darauf an, ob der
die Serviceleistung ins Hyundaisystem eingepflegt hat oder (noch) nicht. Das System weiß zunächst mal nicht, was der Händler macht resp. gemacht hat.
-
Das Zauberwort heißt Softwareupdate, das wirklich jeder auch selbst machen kann. Man kann, also rein theoretisch, allem vorbeugen. Man muss halt lesen und ggf. verstehen können.
-
Es hilft aber nix, egal ob im Leben oder beim "neuen" Auto: Selbst denken nimmt Dir keiner ab. Auch Dein Auto nicht.