Jetzt warte halt mal ab, bis Du Dein Fahrzeug hast. Dann probierst Du es aus. Wir wissen nicht, welchen Auslieferungsstand Deine Software hat.
Hängt übrigens auch vom Ladezustand der 12V-Batterie ab.
Jetzt warte halt mal ab, bis Du Dein Fahrzeug hast. Dann probierst Du es aus. Wir wissen nicht, welchen Auslieferungsstand Deine Software hat.
Hängt übrigens auch vom Ladezustand der 12V-Batterie ab.
Nö, funktioniert einwandfrei. Gerade probiert. Also Update und Bluelink funktionieren dahingehend einwandfrei.
Ja, alles gut. Es geht nicht über die Fernbedienung. Du bekommst aber eine Meldung über BlueLink, dass das Dach nicht geschlossen ist
Ich war heute mit dem Kona zur Inspektion. Am Rande erzählte mir der Werkstattleiter, dass Hyundai ernsthafte Lieferprobleme mit dem Kühlmittel hat und Händler, die nichts am Lager haben/hatten, ihre Kunden auf Wochen hin vertrösten müssen. Gute Planung...
Zu Bayern sag ich jetzt nichts, ich habe wohntechnisch noch einen Zipfel Württemberg erwischt. Aber grundsätzlich ja, wir sind im Süden anscheinend besser dabei...
Erlaubt mir noch einmal folgenden Hinweis: Wenn ein Händler schlecht arbeitet, ist daran nicht zwingend Hyundai, deren Moblitätsgarantie oder das "Schrottauto" als solches schuld. Eine gute Werkstatt ist das eine, das Produkt etwas völlig anderes.
Ich denke, dass der Händler bei @Carbeluddi nicht mal ins Hyundaisystem geschaut hat, sonst hätte er die Serviceaktion 20DC25 für das Fahrzeug bestimmt gefunden. Bei Werkstätten trennt sich bei der Qualität schnell Spreu von Weizen!
Ich hatte die Fehlermeldung selbst nicht, hatte wg. der Serviceaktion aber Kontakt zur Werkstatt. Sie wüssten von der Aktion, mussten noch Material und den Turnaround abwarten und riefen umgehend an. Zu meiner Zufriedenheit mit kostenlosem Leihwagen erledigt.
Me too.
Nö, da ist ein Schreibfehler drin. Zumindest hatte der Dezember bei uns keine 33 Tage
Hier sind die aktuellen Versionen => https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/1001/pop2
Das ist wirklich ärgerlich! Ich würde mich an den freundlichen Hyundai Händler wenden. Du bist nicht der erste Tucson Besitzer hier im Forum, der ein neues Infotainment bekommen hat.
Ärgerlich ist resp. ein BlueLink Problem liegt vor, wenn Reset und Ein- Ausloggen nicht mehr funktionieren. Wenn ich das System einmal im Jahr rebooten muss, habe ich damit eher kein Problem. Meinen Computer oder mein Mobile starte ich auch schonmal neu und es regt mich nicht auf. Das Infotainmentsystem ist nichts anderes als ein Computer, das sich schonmal aufhängt.