... freien Termin am 26.08. bekommen...
Am Samstag? Whow! Ich muss am 25.08. hin
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Am Samstag? Whow! Ich muss am 25.08. hin
Einfach einen Link zu Uwes Carwiki anpinnen, dann muss man das Rad nicht nochmal erfinden...
Nun, ich weiß nicht, was Du beschallen möchtest... Da bin ich wohl nicht der richtige Anspechpartner. Ich habe ja serienmäßig einen (zugegeben "schmaleren") Sub eingebaut. Ich bin sehr sicher, dass es dazu keine 10 qmm Kabel brauchte.
Hast Du keinen 12V-Anschluss im Kofferraum?
Wo konkret brauchst Du das +? Vom PHEV in Vollausstattung bin ich verwöhnt...
Am einfachsten dort, wo der Hersteller auch seine Kabel durchgeführt hat.
PS: Wenn Du uns sagst, was Du machen willst, kann man auch Erfahrungen austauschen...
Ich mag jetzt nicht für Dich suchen, sorry. Suchfunktion oder Frage dort stellen.
Hi Otto, versuchs mal in der Infotainment-Rubrik. Das ist eine Frage der Einstellung
In Ergänzung zu #52: Mir hatte die Werkstatt auch ca. 0,7l Kühlflüssigkeit mitgegeben. Das hab ich gebraucht kurz vor Ende des ersten Ladevorgangs. Da brach das Laden wg. unbekanntem Fehler ab und der Ausgleichsbehälter war fast leer. Aufgefüllt, seitdem alles gut.
Scheint echt eine schwierige Geburt zu sein...
Technisch ist das, was ich als "ganz schnöde" bezeichne heute eine Blei-Calcium Starterbatterie. Schnellladen ist da nicht wirklich vorgesehen
Ob die Qualität einiger der verwendeten Zulieferungsteile der allgemeinen Erwartung oder dem erwarteten Standard entspricht, weiß ich nicht. Meine 12V-Batterie ist top, obwohl auch mir die Software schon manchmal etwas anderes suggestieren wollte. Im Zweifelsfall weiß ich, wo die Batterie und mein altes Ladegerät ist.
Ich bin ziemlich sicher, dass man sich da mit dem Li-Ion Akku schwerer tut...