Wir müssen aufpassen, nicht Äppel mit Birnen zu vergleichen. HEV hat eine boostfähige 12V Li-Io-Pufferbatterie, der PHEV eine ganz normale 65AH Säurebatterie im Kofferraum.
Beiträge von Martin_123
-
-
Ich kann nur von mir sagen, dass ich im August '21 zu meinem deutschen Prime sowohl das Typ-2 Ladekabel als auch den Ladeziegel dazubekommen habe. Ob sich das zwischenzeitlich geändert hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Ich bin bekennender Maschinenbauer, was Elektrotechnik eig. ausschließt. Ich nehme auch ein Multimeter.
-
Mein Ansprechpartner wäre an der Stelle der Händler. Vorher denke ich an der Stelle nicht an den Hersteller...
-
GMH Nur kann Hyundai da als Hersteller nichts wirklich machen. Sie können den Händler anmahnen und ggf. die Rechte als Vertragshändler entziehen. Und sonst?
-
Auch bei den Benzinern, Matze?
-
Dann setzt er mWn. (ich hab es nicht probiert) auf den Werkzustand zurück, aber incl. dem Update . Du müsstest quasi die alte Softwareversion neu aufspielen, das geht aber nicht.
-
Hi Hennes,
die 3D-Ansicht ist nicht wirklich weg, hat sich aber inzwischen (ich meine seit dem Update vom Dez.22) optisch verändert. Du bist nicht der einzige, den das stört. Nur kannst Du leider ein Update nicht rückgängig machen. Vll. besinnt sich Hyundai zurück und bietet in einem der nächsten Updates dieses alte Design wieder an. Bis dahin werden wir damit leben müssen.
-
Hier gibt es was zum lesen =>
Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai MotorsWillkommen auf der offiziellen Navigationssystem-Update-Website von Hyundai Motors. Hier können Sie Ihr Navigationssystem auf die neueste Version…update.hyundai.comHyundai Navi Update per SD-Karte | 2021 & 2022 Download | alle ModelleHyundai Navi & Firmware Update ✅ alle Fahrzeuge / Modelle ✅ i10, i20, i30, i40, ix35, Tucson, Kona & Co. ✅ kostenlos per SD-Karte oder USB-Stickcarwiki.de -