Ein elektronisch erzeugter Ton muss nicht dort erzeugt werden, wo man ihn hört...
Beiträge von Martin_123
-
-
Ich vermute, dass es hauptsächlich Serviceaktionen von Hyundai sind. Das gibt es für die Benziner auch zuweilen und wird im Hyundai System mit offiziellen Rückrufen durch das KBA gleichgesetzt. Ich hatte nur einen offiziellen Rückruf, aber vier Serviceaktionen für mein Auto.
-
Nun war ich neugierig und heute beim
, mal fragen. Freud'scher Fehler seitens Hyundai, ich bekomme eine neue Rücksitzbank. Obwohl mich die Schlitze nie gestört haben, dachte, das gehört so...
-
GMH in Österreich darf auch der Polizist an der Straßenecke die Geschwindigkeit des vorbeifahrenden Fahrzeuges schätzen (Widerspruch nicht zulässig).
Vor einiger Zeit gab es hier einen Faden, wo jemand im verkehrsberuhigten Bereich beim el. Fahren einen hörbaren Ton wünschte, damit ihm nicht mal jemand vors Auto springt. Ich habe ihm empfohlen, rückwärts zu fahren... - Die Ansprüche liegen schon weit auseinander, oder?
-
Anscheinend, ich habe nämlich welche. Nun gehört mein PHEV auch zu den ersten Modellen, die frei konfiguriert im Sommer '21 ausgeliefert wurden. Über Sinn oder Unsinn habe ich nicht nachgedacht
. Die Batterie beim PHEV ist flüssiggekühlt...
-
Nur die 12V Batterie.
-
Hat er. Die Antriebsbatterie sitzt auch unter der Rücksitzbank.
-
Bei mir nicht. Nun bin ich auch sehr altmodisch manchmal, ich zahle bar. Ich kaufe auch kein Auto ohne Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten etc. Wenn mein
alles hätte aufschreiben müssen, wär die Liste lang gewesen...
-
Hattest Du wirklich jedes Detail im Vertrag? Respekt!
-
Hi GMH,
zuerst Korrektur: es sind 68AH
, mein Fehler. Es ist eine Platzfrage, ob eine 88AH z.B. reinpassen würde. Technisch funktioniert das, es ist wirklich eine ganz normale (Auto-)Batterie, wie früher auch.
Martin