Noch nicht. Ich fände den Kilometerstand interessant.
Beiträge von Martin_123
-
-
Hi Chris,
Du siehst, wir sind alle noch sprachlos. Ich hatte die "Features" vorher tatsächlich gelesen und war noch arglos.
Ein "Update" habe ich noch nicht gefunden, ich gebe GMH recht, dass einiges verschimmbessert wurde. Nach dem Update suche ich wie gesagt noch.
GMH, Du und ich haben ein weitgehend gleiches Auto...
-
Ich hab keine Ahnung! No Bonus...
-
Am Rande erwähnt: Unter -Mehr/Version- wird mir neben der App-Version für Android (2.0.13) neuerdings (ist mir zumindest neu) auch die Infotainment Softwareversion als auch die Kartenversion meines Autos angezeigt.
PS: ...wenn ich so nachdenke, weiß ich, warum Hyundai die Datenschutzbestimmungen geändert hat...
-
Wer auch immer gewerkelt hat, für uns gilt wieder 'learning by doing'. Ich hätte mir z.B. zu den geöffneten Fenstern noch ein geöffnetes Schiebedach gewünscht. Aber hey, das Leben ist kein Wunschkonzert...
-
Unter Status/Fahrzeugbericht hat sich auch was getan - Meine Fahrten z.B. ist dorthin gewandert. Ich habe noch keine Ahnung, was mir die Werte/Graphen dort sagen (sollen)...
-
Fridspeed Das ist auch alles gut. Du hast damit ja kein schlechtes Auto gekauft.
Es gab/gibt die (zuzahlungspflichtige) Option ECS zumindest beim Prime-Paket. Quasi elektronisch gesteuerte Dämpfer, die in meinem Fall wohl funktionieren
-
Alles gut. Du solltst mitlesen, verstehen und dann (im Fall der Notwendigkeit) möglicherweise HIER antworten.
-
Ich meine damit, dass ich z.B. das el. Fahrwerk habe und sich das echt anders anfühlt. Wobei wie gesagt verm. für jeden anders.
-
Bei aller Liebe FlipFlop : Kauf Dir ein neues Auto oder belege uns nicht mit Unwissenheit.