Beiträge von Martin_123

Was Gerald feststellt ist, dass es nicht DIE Begründung gibt, warum es ein bestimmtes Auto sein muss oder darf. Aggression lese ich da auch nicht heraus.

Ich finde aber wie Gerald auch, dass es keinen Grund gibt, jemandem eine andere Meinungen überstülpen zu wollen. In einer vielfältigen Welt darf es auch unterschiedliche Meinungen geben. Hauptsache, man vertritt eine eigene Meinung.

Hallo Fredy, ich wüsste keine Möglichkeit resp. nicht die passende Aufschlüsselung der FIN. Ich könnte Dir das Modelljahr sagen... Vermutlich wirst Du bis Donnerstag warten müssen, uns dann ein paar schöne Bilder einstellen und es gibt garantiert das passende "Wissenspaket". Wir mussten alle warten.

Wirf mal einen Blick in Deine COC, letzte Zeile. Da seht drin, was Du fahren darfst, ohne beim TÜV vorstellig werden zu müssen. Ich wohne im Allgäu, früher viel Schnee. Ich würde eig. im Winter 17" fahren, wegen der Flankenhöhe der Reifen...

Ich weiß es nicht, sonst würde ich nicht gefragt haben. Ich hatte aber gerade nachgelesen.

Ford spricht von rund drei Stunden an der Wallbox, das entspricht ungefähr auch dem Tucson. Damit müssten die >6 Stunden beim Laden an der Haushaltssteckdose beim Kuga auch passen ;)

Wichtiger sind vll. die Verbrauchsstoffe und die Unterscheidung, was geprüft und was getauscht wird.

Jetzt wissen wir, dass es ein slowakischer RI ist, neu gekauft oder als Tageszulassung/Vorführer? Wissen wir nicht.

Ich hab meiner Frau letztes Jahr mangels verfügbarer Fahrzeuge einen RI aus Solvenien als Tageszulassung gekauft. Nun kam das Fahrzeug nach Deutschland und war zum Kaufdatum eig. schon acht Monate alt. Mein verkaufender Händler hat mir zur Übergabe die Erstinspektion gemacht. Nach einem Jahr war halt die zweite Inspektion fällig...