OK, Du bist aktuell. Hat Du Dich schon durxh die Menüs gearbeitet? Schon mal ein Reset über die kleine Taste links neben dem Display gemacht? Bitte kurz drücken, sonst hast Du Werkseinstellungen. Ich bin somst raus.
Beiträge von Martin_123
-
-
Sag was hast Du drauf? Ein Bild vom Display im Auto, da wo die Version angezeigt wird, reicht.
-
Mario, mach doch einfach mal ein Update gemäß Hyundai's HP. Da wird sich def, was tun. Ich denke positiv.
-
Am Besten fand ich den Hinweis von Hyundai: "Kaufen sie eine Powerstation, kann manchmal vorkommen, ist quasi normal." Hatten wir bekanntlich schon.
Aber ja, es gibt sie noch, die freundlichen Händler, die sich mühen. Mein Ansprechpartner wär Hyundai, wenn ich mich verlassen fühle.
-
Grundsätzlich ist das so richtig. Hyundai = Hersteller zeichnet sich weder duch Kundenfreundlichkeit noch durch Hilfsbereitschaft aus. Ich finde es trotzdem schade, dass das dem
zur Last gelegt wird, grundsätzlich. Das werden wir als Anwender auch nicht lösen (können).
Die beiden Autos HEV vs. PHEV sind technisch nicht vergleichbar, bis auf ganz viele Gleichheiten, die alle nichts mit Antrieb und dessen Umfeld zu tun haben. Wenn dem HEV Fahrer sein 12V "Seiteneinschub zickt, ist es beim PHEV mit einer echten Säurebatterie möglicherweise was ganz anderes.
Könnte aber wirklich ein Systemproblem sein, dass nicht bei jedem ankommt.
-
Alles gut. Es gibt Dinge, mit denen musst Du leben, so wie ich auch.
-
Ihr Beiden, ihr habt völlig unterschiedliche Autos. Es ist müßig, Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
-
Da hast Du absolut recht. Meiner persönlichen Erfahrung nach habe ich aber den Eindruck, dass sich Händler/Fachwerkstätten eher einem Problem annehmen, wenn das Auto bei ihnen auch gekauft wurde (erst mal völig egal, wie man bezahlt hat). Ich kann nur für mich resp. mein Auto sagen, dass ich solche "Hänger" in der Betreuung nicht kenne.
-
Ich bin manchmal etwas anders gestrickt als andere vielleicht. Ich gehe zu meinem örtlichen Händler, kaufe ein Auto und bezahle bar (Korrektur, ich überweise). Das mag auf den ersten Blick antequiert klingen, funktioniert aber erstaunlich gut. Tatsächlich funktioniert das auch beim Service...
-
Hi didimue , beim PEV hast Du eine "echte" Batterie im Kofferaum unter der Abdeckung. Sollte die kaputt sein, was auch möglich sein könnte, mach eine neue rein und gut ist.
Der HEV ist da anders gestrick mit seinem 12V Puffer...