Wenn die Radgröße nicht im CoC steht, ja.
Beiträge von Martin_123
-
-
Es ist OT hier => Lucas, stehen die 18" Räder im COC? Sonst musst Du die (für ca. 50€) eintragen lassen. Es gibt für Nachfragen einen seperaten Thread.
-
Ich denke auch, wenn Du Kompletträder bei/über Hyundai gekauft hast, sollte das funktionieren.
-
Sound ist immer was ganz persönliches. Wenn das vorhandene softwarmäßig auf Stand ist, muss man sich etwas durch die zugegeben sehr mageren Einstellmöglichkeiten probieren. Ich z.B. mag den Fader gerne etwas mehr hinten, dann ist es für mich noch etwas ausgeglichener.
Ich bin Soundfetischist und musste lernen, dass ein Auto einfach schwer zu beschallen und deshalb immer kompromissbehaftet ist. Wo soll ich auch den Plattenspieler praktikabel hinstellen...
-
Es gibt Sensoren, die müssen 'angelernt' werden, manche stellen sich selbst ein. Solange es ein vorprogrammierter Sensor ist, sollte alles gut sein.
-
Man kennt den Auslieferungsstand nicht, deshalb wäre das meine erste Maßnahme, wenn ich mit den Einstellungen nichts erreichen kann.
-
Probiert es einfach mal aus!
-
Ein Update des Entertainmentsystems (= Navigationsupdate) sollte den Sound deutlich verbessern.
-
-
Von mir aus war das nur eine Vergleichsrechnung. Ich fahre die 235/50 Kombi. Ich stand halt vor zwei Jahren vor der gleichen Frage und musste mich auch entscheiden...