Die Gel-Idee ist gut, an der Kopfstützenbefestigung aufgehängt. Das könnte ich mir auch vorstellen.
Beiträge von Martin_123
-
-
Ich kann Kuschel verstehen. Wenn man das spürt und anfängt, auf dem "Stuhl" rumzuruckeln, hat man auch am Fahren im schönen Auto keinen Spaß mehr. Eine Kugelauflage von früher ändert nichts außer vll. mehr Schmerzen. Was weiches, ggf. von der Kopfstütze abwärts, wäre mein erster Gedanke...
-
Nö, Beantragung der BAFA-Prämie bis heute morgen. Dazu muss das Auto zugelassen sein. Deswegen ist das Geschrei auch so laut. Wer z.B. vor vier Wochen seinen neuen Kona EV bestellt hat, dem fehlen seit heute 4500€ in der Kalkulation. Aber das ist OT hier...
-
Öhm, kann es sein, dass trotz niedriger Außentemperaturen Deine Motorkühlung (=Ventilator) nachläuft und Du das erstmalig in der TG so wirklich wahrnimmst?
-
Aua. So weit oben, Dein WS-Problem? Auf die Schnelle würde ich etwas weiches unterlegen...
-
Wir müssten jetzt weiter ausholen, Detlef. Ich bin rückengeschädigt, 1,90m groß (etwas mehr) und bin mit ein wenig probieren zu einem guten Ergebniss gekommen.
Wenn Du den "Kunststoff"-Rand konkret ansprichst - drückt der denn irgendwo? Spürst Du den sachlich? Oder bist Du noch am ausprobieren und hinterfragst vorsorglich?
-
Uli ist neu, er kennt die Forengepflogenheiten noch nicht.
Das Problem mit der Starterbatterie ist sowohl für den HEV als auch für den PHEV bekannt. Der PHEV hat im Gegensatz zum HEV aber eine "echte" Starterbatterie (also altbekannt, wie früher) im Kofferraum. Die ist rel. leicht zu tauschen, es liegt nämlich verm. ein Defekt an der Batterie vor. Also Garantie innerhalb der ersten drei Jahre, daher ab zum Händler.
Ich hatte das Problem nie...
-
Was bestimmt für viele positiv ist, ist das deutliche Mehr an Ablagen. Es gibt ein Brillenfach und eine Ablage über dem Handschuhfach.
Grundsätzlich ist der FL innen sehr nahe am neuen Kona finde ich. Den Kona bin ich gefahren (196PS Benziner, Prime, voll) und muss sagen, dass ich das Ambiente vor allem ziemlich billig (emp-)fand. Nun kostet der Kona in der Ausstattung auch 40.000€...
-
Es gibt einen hilfreichen Knopf rechts unten am Lenkrad...
In add - Rechts unten der linke
, einfach länger drücken, dann ist es aus. Du bist neu, ich möchte nicht unhöflich sein.
-
"Die bezahlen nicht genug dafür"
Nee, Spaß. Ich habe den Geschäftsführer dazu mal befragt. Sie sind dazu, als Unternehmen, einfach nicht groß genug, war seine Antwort.
Es ist eine Kostenfrage. Selbst der ADAC achtet auf Werbeeinnahmen durch Anzeigen in der Motorwelt. Als kleines Unterehmen steht erst mal die Investition in ein gutes Produkt im Vordergrund. Ich mag Produkte, an denen nicht erst mal die Werbekosten amorthisiert werden müssen.