Beiträge von Martin_123

    Wir sind auf Seite 82 , wenn wir mehr wüssten, allein nur um Dir auszuhelfen, könntest Du es hier lesen resp. hättest lesen können. Dieses Forum versucht, innerhalb seiner Möglichkeiten, weiterzuhelfen. Nicht mehr, nicht weniger.


    Wenn Dir damit nicht geholfen ist, können wir Dir nicht weiterhelfen.

    Als TÜV-Süd würde ich das auch so beschreiben...


    Ich weiß nicht, ob die Diskussion uns hier weit bringt. Rechtsangelegenheiten bespreche ich mit meinem Anwalt, der hat einfach mehr Ahnung. Wie ich bereits schrieb: Wir sind alle alt genug, selbst Entscheidungen zu treffen.

    Bernd Bark Vor allem gab es schon immer den Unterschied zwischen adaptiven- und Standarddämpfern. Während es bislang noch keinen Ersatz für die adaptiven Dämpfer gab (jetzt schon) gab es schon länger ein Ersatzprodukt für die "normalen" Dämpfer. Ob es was gebracht hat, kann ich nicht sagen. Auch über die Qualität der einbauenden Werkstatt kann ich nicht urteilen.


    Ich bin gespannt über das Ergebnis. Mein :) hat mein Poltern vor zwei Jahren abgestellt ;)

    Uwe.K , die etwas gesetzteren Herrn in der Runde, GMH gehört auch dazu, würden es halt nicht machen. Man muss sich kein mögliches Problem schaffen, wenn man einfach nur ein Knöpfchen mehr zu drücken hat. Ich z.B. setze mich eine Minute eher ins Auto, drücke in Ruhe meine erforderlichen Knöpfchen und gut ist. Egal, wir sind uns alle dahingehend einig, dass jeder hier alt genug ist, selbst zu entscheiden und abzuwägen.


    Ich wünsche Euch frohe Weihnachten!

    Die von Dir beschriebenen Blue-Link Eigenschaften sind den reinen Stromern vorbehalten.

    Der PHEV hat keine "quasi" Standheizung und Laden ist eh auf 2-phasiges Laden begrenzt.


    Ein defektes Entertainment ist doof. Kann, aber sollte nicht sein. Da hat sich die Aufbereitung auf die Optik und den Reifenwechsel begrenzt, such Dir eine gute Fachwerkstatt!

    a2mal4 Ich würde zunächst an der Stelle nicht schimpfen. Nach Abzug von persönlichem Schaden /Stress, 1,5 Jahren Autofahren und X-ungenannten Kilometern ein neues Auto. Ausfallsentschädigung bekommst Du trotzdem, für 65€ täglich kann man auch ein kleines Auto anmieten. Insoweit klingt das für den Außenstehenden erst mal nicht schlecht.


    Hoffe, Dein Ersatz entspricht genau Deiner Erwartung!

    Na ja, Bernd, belassen wir es dabei. Ich würde auch immer wieder das ECS zum Tucson dazunehmen. ECS greift ja auch nicht nur bei den Federelementen ein...


    a2mal4 Erst mal freue ich mich über den glücklichen Ausgang! Ich kann Dich gut verstehen bezüglich des ECS und finde es konsequent, wenn Du keine Kompromisse eingehen möchtest.

    Ich denke, für die Übergangszeit steht Dir von der Versicherung aus ein Ersatzfahrzeug (ne Nummer kleiner halt), zumindest aber eine Ausfallentschädigung zu. Würde ich prüfen lassen. Ich rate auch dringend zum Rechtsbeistand!


    Wenn Du schreibst ...oder was ganz anderes... , an was denkst Du?