Ich sitz halt nie solange drin, bis der Strom ausgeht
Beiträge von Martin_123
-
-
Darf ich ne Frage stellen: Der USB Anschluss links steht ja praktisch immer unter Strom. Ausstecken jedesmal? Wir hatten das Thema 12V-Batterie divers diskutiert...
-
Gerald, ich sehe das gleiche wie Wolfgang. Wir wissen natürlich nicht, ob in AT da was "weggelassen" wurde. Ich vermute aber auch, dass Du schlicht vll. doch mal ein Update wagen solltest
Hatte ich ein frohes neues Jahr gewünscht? Sonst sei es geschehen!
-
Deine Zweifel in Ehren. Beim Thema adaptive Dämpfer fehlt Dir wohl trotzdem jeder Erfahrungshintergrund. Selbst wir, die betroffenen, warten noch auf erste Erfahrungen...
-
Ich sach mal so: Bei mir ist das nicht so. BlueLink z.B. schaltet erst nach ~10 Tagen in den Ruhemodus. Um Dein System stromlos zu machen, musst Du die Batterie abklemmen.
-
Am Beispiel Notebook erklärt: Ruhemodus=Warmstart, herunterfahren=Kaltstart
-
Nein. Es ist ein Warmstart, den Du morgens durchführst. Im Normalfall reicht das auch aus. Wenn sich aber ein einzelner Pogrammteil aufgehängt hat, hast Du nicht die Möglichkeit wie beim PC z.B., nur diesen Teil neu zu starten. Du hast keinen Taskmanager. Du musst also einen Kaltstart machen.
-
Alles gut, Gerald. Ich tue mich auch mit manchem schwer, aber versuche lernfähig zu bleiben. Zum Glück müssen wir niemanden mehr erziehen...
Ich wünsche Euch (auch) allen einen guten Rutsch und ein richtig gutes neues Jahr!
-
Da habe ich offengestanden nie drauf geachtet. Ich vermute einfach mal, dass dadurch keine (möglichen) Abgase in den Kofferraum gelangen sollen und Deine Frau soll bestimmt auch nicht "eingenebelt" werden. Gerade im Winter ein nicht zu verkennender Vorteil
-
Ich tippe auf "hat sich was aufgehängt" und würde einen Systemneustart machen. Dauert max. 30sec.