Es reicht, sich anzuschnallen, bevor man startet. Dann pipst nichts.
Beiträge von Martin_123
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Jedenfalls passt die Taste zum Fahrzeugnamen "fliegender Holländer"...
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Wir fahren hier (zumindest die meisten) einen NX4, also den Nachfolger. lpg-uwe hat hier vielleicht einen Tip für Dich.
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GMH Hast Du schon einmal ein Update Deiner Software gemacht? Mach doch wenigstens einmal einen Versuch, ggf. duch den :). Ich finde das sinnvoll!
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Tatsächlich nie. Ich habe auch nie eine anders lautende Meldung seitens BlueLink erhalten.
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Es hat Leute gegeben, die den HEV haben und die PHEV Version zum Laufen gebracht haben. Genauso hat es Leute gegeben, die beim PHEV nicht warten konnten und das Update vom Santa Fe (vom Antrieb und vom Entertainment her identisch) aufgespielt haben, problemlos. Ob der Unterschied marginal oder wichtig war, war für mich nie ersichtlich...
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Es war ne Eintagsfliege. Oder Hyundai hat mitgelesen und die Sinnhaftigkeit selbst hinterfragt
Ich hatte es gestern kurz, konnte auch nur den Warnblinker erfolglos testen und es verschwand später. Testballon...
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Ich hab es heute gelesen, mir ist es auch nie aufgefallen. Man könnte eine Alarmanlage simulieren (die Jugend der Nachbarschaft brauchte was zum anlehnen
) oder die Warnblinkanlage dem Zweck gemäß einschalten. Aber das ist wilde Theorie, ich habe keine Ahnung.
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Es verwundert aber schon, dass sich die meisten Hersteller einem Problem verschließen, dass seit Jahren bekannt ist. Kostengründe?
OT: Als seinerzeit die elektronische Wegfahrsperre in D Pflicht wurde, hat man im Caterham S7 einfach einen zusätzlichen Schalter unter dem Armaturenbrett "versteckt", der den Zündstrom unterbrach... Wurde so zugelassen. PS: War ein Rechtslenker, importiert aus GB.
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Ich habe eine deutsche Prime-Vollausstattung mit Netz und Kunststoffrückseite. Mir wäre auch kein deutsches Modell mit anderer Ausstattung bekannt. Es ist aber denkbar, dass Du eine ausländische Ausstattungslinie gesehen hast.