Beiträge von Martin_123

Am Shitstorm mag ich mich nicht beteiligen!

Ich habe mich ja hinreißen lassen, mir auch einen Adapter zu kaufen. Man möchte danach auch nicht sagen, man hat Geld für Dinge ausgeben, die sich als nicht so zweckmäßig für den persönlichen Gebrauch herausgestellt haben... ;)

Es erfordert einfach ein wenig eigene Mühe/Einsatz, sich mit Mobile, Adapter und Auto resp. sonstiger Umgebung auseinanderzusetzen. Erfahrungsgemäß lässt sich (fast) alles selbst herausfinden und einstellen. Jemanden zu finden, der exakt genau die eigene Zusammenstellung von eben allen Teilen hat, ist in einem Forum schwer zu finden

Ok, ich versuche es anders: ich habe ziemlich genau 571MB originale Anleitungen, natürlich auch den PHEV. Nochmal einen Riesendank an Mirko - LuckyTucsondriver. Aus ganz vielen Gründen lade ich die nirgens hoch.

Wenn Du mir jetzt eine PN schreiben würdest und wir im Verlauf auch mal per mail Kontakt haben (und die Datei nicht den Mailserver sprengt), könnte Dir geholfen werden. Alles klar?

Die einfache Antwort ist: Wir wissen es nicht. Wir stecken auch nicht in den Köpfen derer, die sich das ausdenken. Ich für mich bin superfroh, ein Auto zu fahren, das nicht per Kamera überwacht, ob ich geradeaus fahre (trotz schwerem Seitenwind), das ständig "mault", wenn ich nicht nach Tacho vorschriftsmäßig fahre (Vorsicht Software => das war ironisch) und demnächst meinen Atem kontrolliert. Ich tue mich da auch schwer.

PS: Ich sollte erklären, dass zum Beispiel der neue Kona den Fahrer per Kamera überwacht, ob er geradeaus guckt und eben laut mault, wenn man den empfangen(d)en Daten nicht folgt. Ich hätte da nicht wirklich Spaß.