Ich weiß nicht, ob es zielführend ist, ggf. OT => ein Link zur Anleitung bzgl. Entertainment: http://webmanual.hyundai.com/S…AVNT/EU/German/index.html
Beiträge von Martin_123
-
-
In Ergänzung zu Monstaber1956 : Bei mir funktioniert das auch, wenn ich die Feststellbremse vorher händisch zum Parken "gezogen" hatte.
Gibt es in den Tiefen des Entertainment-Systems eine Einstellungsmöglichkeit, an die wir nicht denken?
-
Muss ich mal ausprobieren. Anscheinend mache ich etwas anders als Du
-
Ich frag mal ganz doof: Rollen lassen heißt Bremse los und Auto rollt. Hast Du schon mal ganz vorsichtig mit dem Gaspedal unterstützt? Rollen will meiner auch nicht, bis ich ganz leicht mit dem Gas etwas Kraft anlege. Dann löst die Bremse sofort. Nun fahre ich einen Automat, aber ich hatte lange Zeit einen Espace Schalter, der hatte das gleiche "Problem".
-
Nein so oder anders. Es gab keine und ich weiß auch nichts bezüglich Planung.
-
Das Auto hat keinen Netzempfang. Wenn gegen vernünftigen Empfang nichts spricht, Du also nicht im Funkloch oder in der Tiefgarage bist, mach einen Reset (kurz). Hilft das nicht, wird der Fehler bei Hyundai liegen.
-
Ich werde mir die eCall Batterie vermutlich nicht nach drei Jahren tauschen lassen. Ich gedenke abzuwarten, bis die Warnleuchte angeht resp. wechsel nach einer angemessenen Zeit. Wechseln geht immer. Ich vermute, die Batterie überlebt die Garantie.
-
Genau das meine ich. Der Händler/die Werkstatt muss das Originalersatzteil einbauen. Und ich bin sehr sicher, wenn wir das Teil im Handel finden und kaufen können, kann die Werkstatt das auch.
ich kenne die Preisfindung seitens Hyundai nicht, ich bin sehr sicher, Hyundai ist teurer.
-
Ich wäre allerdings vorsichtig, diese (rechnerisch zum nominalen Tankinhalt) 2,2l "mehr" als zusätzliche "Sicherheit" zu sehen. Benzin ändert sein Volumen je nach anliegender Temperatur...
-
MHEV = 48V Systemspannung, 180PS
HEV = 270V Systemspannung, 230PS Systemleistung (davon 60PS E-Motor)
PHEV = 360V Systemspannung, 265PS Systemleistung (davon 91PS E-Motor), extern aufladbar.